Complete Umzug

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete Umzug

Beitragvon Alaska » Do 11 Jan, 2001 13:21

bin gerade umgezogen und hab mir einen isdn anschluĂź machen lassen. im alten zuhause (elternhaus) hab ich aon complete gehabt. Meine Eltern brauchen aber den Complete Anschluss mit 599,- im Monat nicht und wollen normale GrundgebĂĽhr bezahlen. Und ich zahl z.Zt. die GrundgebĂĽhr und fĂĽrs complete 194040 nix. Es sollte umgekehrt sein (GrundgebĂĽhr bei Eltern, 599,- bei mir).
Hab auf der aon-hotline angerufen, der hat gemeint ich soll per Formular (Postamt) die anschlĂĽsse ummelden. die postler haben aber natĂĽrlich keine ahnung was aon complete ist

Wer hat schon einen Umzug mit Complete vollzogen und kann mir sagen wie ich das am besten und schnelsten mach?

GrĂĽsse
Alaska
Alaska
 

RE: Complete Umzug

Beitragvon Ing. Sabor » Do 11 Jan, 2001 19:56

Aus den FAQs in local.aon.announce
8) F: Wie ist die genaue Abwicklung bei Complete-Ăśbersiedlung?
A: Bei einer Ăśbersiedlung (anderer Standort, noch ohne ISDN, alte
Nummer oder neue Nummer) ist ein ISDN-Anmeldeformular mit dem Vermerk,
daĂź Sie Ihren Complete Zugang mitnehmen wollen sowie mit Ihrer
Kundennummer auszufĂĽllen. Haben Sie bereits einen ISDN Anschluss
(am neuen Wohnort), benötigen Sie bei einer Übersiedlung nur ein
formloses Fax mit der Adress- und Telefonnummer.
Diese Formulare sind in allen Postämtern erhältlich und an 0800/100
138 zu faxen.

mfg
ing. josef sabor
Jet2Web Internet Services GmbH
A-Online
Ing. Sabor
 

RE: Complete Umzug

Beitragvon Alaska » Fr 12 Jan, 2001 13:04

Danke fĂĽr die Infos. Muss ich bei den FAQs ĂĽbersehen haben.

GrĂĽsse
Alaska
Alaska
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste