Yline-Flatrate

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Yline-Flatrate

Beitragvon Peter » Di 07 Nov, 2000 23:08

kann mir mal jemand sagen ob die Yline-Flatrate auch mit ISDN funzt?
ich hab mal irgendwo gelesen dass das geht, aber die von Yline haben überall stehen, dass es nur 56K geht.

wer weiß bescheid?
ICQ: 75034796
Peter
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon MM » Do 09 Nov, 2000 19:30

1. Ich würde auch gerne von jemandem, der Erfahrung mit der Yline-Flatrate hat wissen ob sie mit ISDN funzt.

2. Ich würde gerne von jemandem der die Yline-Flatrate bereits nutzt wissen, wie das mit der Trennung läuft. Ich habe nämlich gehört, dass man bei Inaktivität der Leitung getrennt wird. Was verstehen die unter Inaktivität der Verbindung?
MM
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon Walter J. Ferstl » Fr 17 Nov, 2000 14:59

Hallo MM,

unter

http://www.yline.com/hotspots/flatrate/agb.html

steht:

"Bei Inaktivität der Internetverbindung hat yline das Recht die Internetverbindung (und damit die Telefonverbindung) nach 15 Minuten zu unterbrechen. Die maximale Onlinezeit pro aufgebauter Verbindung beträgt 180 Minuten. Bei gewerbsmäßiger Nutzung des Internetzugangs hat yline das Recht den Vertrag zu kündigen."

Zur Art des Telefonanschlusses steht dort nur "Die freizuschaltende Telefonnummer kann nur die eines Festnetzanschlusses sein." Das könnte auch ISDN bedeuten, aber wer weiß...

Grüße,

Walter.
Walter J. Ferstl
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon MM » So 19 Nov, 2000 09:57

Danke Walter

Ich weiß, was auf der y-line homepage steht, aber ich will wissen wie das nun tatsächlich läuft.
Im Vertrag der mir zugeschickt wurde steht nämlich, dass man die flatrate nur mit einem Modem benutzen kann. Wenn man y-line mit isdn benutzen möchte, braucht man laut Vertrag einen Adapter.
Nun würde ich gerne wissen wie schnell der download mit diesem Adapter tatsächlich ist, oder ob man y-line trotzdem mit isdn benutzen kann. Es könnte doch sein dass die von y-line nur wollen, dass man nicht mit isdn surft es aber vielleicht doch (ohne Adapter) möglich wäre.
Also hat jemand Erfahrung damit?
MM
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon Reinhard » Do 30 Nov, 2000 11:25

Ich gehe mal davon aus, dass es sicher möglich wäre - für den Provider is es ja egal.

Aber wenn man sich das so durchliest, mit den 15 Minuten und den gesamten 180 Minuten max., dann ist es doch eh uninteressant, oder? Was kostet der Spaß??
Reinhard
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon Thomas » Fr 01 Dez, 2000 19:16

also sie ist ok, schei**e ist die 3h trennung
Thomas
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon Voodoo » So 24 Dez, 2000 13:47

Verwende doch einen Dialer.
Der wählt dich nach der Trennung sofort wieder ein.
Mach ich auch. (AON-COMPLETE 8h Trennung)
Voodoo
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon # » So 24 Dez, 2000 14:12

>Verwende doch einen Dialer.<br>
>Der wählt dich nach der Trennung sofort wieder ein.<br>
>Mach ich auch. (AON-COMPLETE 8h Trennung)<br>


Verwende doch Win2000 das kannst Du so Konfigurieren, das es Dich automatisch immer einwählt!
#
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon Voodoo » So 24 Dez, 2000 20:43

Ja, aber es kann nicht laufend einen Server anpingen um die Verbindung aufrecht zu erhalten.
Oder deine aktuelle IP automatisch auf einer Seite posten usw......
Außerdem hat man auch eine gute Statistik (dl u. up volumen mom. speed usw.)

Ciao Voodoo
Voodoo
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon Patrick Roithner » Do 11 Jan, 2001 18:26

wegen isdn würde mich das auch interessieren weil ich habs mir bestellt

ich ruf mal an bei denen
Patrick Roithner
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon retro » Fr 26 Jan, 2001 19:46

Y-Line is schei**e!
Sie sperren Port 21 25 80 usw ( allso alle Well-Known-Ports ) damit man keine Server aufmachen kann. Weiters wird es wahrscheinlich im Juli 2 für alle gekündigt und was ziemlich arg für mich is, seit neuestem kann ich mich nicht mehr in die Arbeit / Schule mit VPN einwählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH hasse Y-Line *arg*

Brauch A-Online-Complete!
Wenns wer loswerden will an [email protected] schreiben .Thx
retro
 

RE: Yline-Flatrate

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Mo 02 Apr, 2001 23:12

Bitte was? Woher weist du das mit Juli? Oida was soll der schei**?

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste