AON Complete Standortwechsel!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON Complete Standortwechsel!

Beitragvon Maxx » Mi 31 Mai, 2000 12:03

Unsere Firma wechselt den Standort! Dabei wird natürlich auch die Telefonnummer gewechselt. Ist es möglich, den AON Complete Account auf diesen neuen Standort zu übertragen bei gleichbleibendem Kunden!

mfG
Maxx
Maxx
 

RE: AON Complete Standortwechsel!

Beitragvon Master » Fr 28 Jul, 2000 22:36

Bei Chello geht das ohne Probleme =) aber ob die Post das drauf hat achja was mich jetzt erstaunt das der Support was oft ins Forum schreibt dir keine Antwort auf deine frage gegeben hat.... also Tschau
Master
 

RE: AON Complete Standortwechsel!

Beitragvon Support » Fr 18 Aug, 2000 15:48

Liebe Complete Benutzer,

Natürlich könnte jeder seinen Complete mitnehmen wohin er will, aber das wird eben nicht erlaubt. Könnte das Absicht sein...

wer complete hat ist gut dran.
Die monatliche Grundgebühr ist mit 599.- incl. p.m. eher gering.
Die Telekom ist wahrscheinlich nicht bestrebt dieses Produkt noch einmal anzubieten.
Außerdem waren die anderen ISP's bestrebt, daß Telekom dieses Produkt nicht mehr anbietet, bzw. den bestehenden Complete sogar entziehen sollte.
Der Andrang war ja sehr groß.
Dafür gibt es jetzt ADSL das bald in ganz Österreich verfügbar sein soll.
Support
 

RE: AON Complete Standortwechsel!

Beitragvon Demon » Do 02 Nov, 2000 09:36

Chello ist nix besser also Aon!!!!!!!!
Und wenn ihr soviele Probleme habt, nehmt euch doch Chello......mmhhh.....super......wenig Grundgebühr......und soooo schnell.......poaahhh.......frag mich nur, warum überhaupt jemand Aon hat...........tststs........
Demon
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste