Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Oli » Mi 07 Jun, 2000 07:33

Host Name IP Address Hop Ping Time Ping Avg % Loss Pkts r/s Ping best/worst
WN07CR03.highway.telekom.at 172.18.94.150 1 31ms
* Unknown Host * 172.19.94.145 2 27ms


sorry trace uo - neotrace - tracert .. alle sagen mir dir route bleibt in Wien ...


mfG

Oli
Oli
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Loyd » Mi 07 Jun, 2000 08:28

und was hast du als ziel genommen?
Loyd
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Oli » Mi 07 Jun, 2000 08:34

oops wart amal .. über welche ip adresse reden wir eigendlich ? mir scheint da war ein misverständis ... ;(
Oli
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Oli » Mi 07 Jun, 2000 08:42

hmm also ok .. diese ip adresse in london wird schon ĂĽber washington und new york geroutet (mit aon complete ĂĽberigens auch) ... das ist ... KRANK

mit nextra geht ich direkt ĂĽber frankfurt nach london ...

aber das macht er net bei allen seiten ... also www.efnad.dk in kopenhagen wird net ĂĽber die usa geroutet z.b.
Oli
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Loyd » Mi 07 Jun, 2000 09:54

ich ging bei dem programm auch von Drachenfels aus. Steht in der Liste.
Ich ging einfach mal von Ultima Online aus. Aber auch wenn ich eine Englische Ip von einem cs server eintrag geht er ĂĽber die Usa.
Ja das ist krank. A-Online hat das vor einiger Zeit umgestellt. Warum auch immer...
Loyd
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Oli » Mi 07 Jun, 2000 13:43

hmm wenn ich aber z.b. www.arsenal.co.uk trace .. der server steht auch in londen aber routen tut er ĂĽber paris und net USA.

also nach welchen kriterien .. ist mir schleierhaft

er routet mit aon adsl ĂĽberigens genauso wie mir aon complete.

Oli
Oli
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Loyd » Mi 07 Jun, 2000 13:48

hmm egal. ich bin trotzdem der ansicht das aon speed zum spielen nicht sonderlich zu gebrauchen ist :)
Loyd
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon ??? » Di 13 Jun, 2000 11:00

Was is eigentlich, wenn ihr euch das Programm Fuckupc downloadet?
Das soll ja alle Limits bei Kabelmodems aufheben.
???
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Dragon » Di 13 Jun, 2000 11:24

Autor: ??? (---.highway.telekom.at)
Datum: 13.06.00 12:00

Was is eigentlich, wenn ihr euch das Programm Fuckupc downloadet?
Das soll ja alle Limits bei Kabelmodems aufheben.
????????????????????????????????????????????????????????????????????




"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

schoen wer's...--->
WILLST UNS WOLL NEN TROJANER REINSCHIEBN...---> Fuckupc
mfg:
Dragon...--->
Dragon
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Werner » Di 13 Jun, 2000 11:35

AON Speed ist zum Spielen durchaus geeignet, denn den meisten ist durchaus nicht bewuĂźt dass es neben der Ping zeit noch andere Kriterien wie Packet Loss usw... gibt.
Außerdem werden nur die Verbindungen nach UK über USA geroutet. Weiters hängt es vom Programm ab wie fehlertolerant es mit Packet Loss und ping times umgeht also nur weil der Ping bei einer bestimmten verbindung nicht so toll ist kann man nicht generell sagen das ding ist zum spielen ungeeignet. Ich spiele z.B. Asherons Call über die Zone und habe einen Ping von 180 und trotzdem keinen lag da 0% packet loss.

Werner
Werner
 

RE: Geschwindigkeit ADSL ... Chello

Beitragvon Loyd » Di 13 Jun, 2000 13:55

zum Programm "fuckupc"
es gab ein Programm das die bschränkung beim Kabelmodem aufhebt. Chello hat allerdings damals sämtliche User gewarnt und ein paar sogar verklagt.
Die Klagen wurden wieder zurĂĽckgezogen und das Programm funktioniert nicht mehr. Chello hat einen weg gefunden das zu unterbinden.
Es gibt kein Programm das die Geschwindigkeit erhöt. Egal was ihr hört. Die Zeiten sind vorbei.

Und zu adsl:
Die Zone? hmm hört sich nach nem Ami Projekt an. Und wenn ich adsl zum Spielen auf einem Amerikanischen Shard benutze is es klar das mir das Routing vorteile bringt.
Wenn ich aber in Europa spielen will muss ich zuerst in die Usa und wieder zurück. das erhöt den Ping wieder enorm.
Packetloss&co sind jedem Spieler bekannt. Zumindest wissen die meisten was gemeint ist.
Ich spiel zb Ultima Online. Der ping zu den Uk-shards liegt bei ca 220.
Der Ping zu den Ami shards bei 130. Is auch total Logisch...
Loyd
 

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste