Bitte kurz Eure Erfahrungen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bitte kurz Eure Erfahrungen

Beitragvon Hans » Mo 29 Mai, 2000 18:12

Hallo zusammen !

Ich und noch 4 Surfer haben einen ADSL Anschluss vor weil jetzt gratis bis 30.6.
Wir möchten von Euch eigentlich nur kurz wissen, ob wirklich alles so superschnell läuft wie behauptet.

Danke fĂĽr Eure Infos
Hans
 

RE: Bitte kurz Eure Erfahrungen

Beitragvon Dj ToMmI » Di 30 Mai, 2000 08:46

kannst du morgen haben, morgen kommt die post und installiert mir den gack! ich hoffe es ist ein fortschritt fĂĽr mich *g*
Dj ToMmI
 

RE: Bitte kurz Eure Erfahrungen

Beitragvon DjToMmI » Mi 31 Mai, 2000 08:58

gut also jetzt hab ichs....
bis auf ein paar kurze konfig probleme unter win2k weil ich nicht wuĂźte wie die adresse vom adsl modem und so weiter is weil ich noch nix bekommen habe von aon deppen funkts gut...
napster downloads > 50 k sogar und die surf geschwindigkeit is ein traum.. alles im allem dem kabel netz wo ich wohne weit ĂĽberlegen sag ich nur
derwiel bin ich zufrieden.. das mit dem modem abstürzen kann ich erst später sagen aber ich hab aber das mit isdn dazu ... das is ein anderes modem.. vielleicht tritt der fehler nu mit den analogen modems auf!
DjToMmI
 

RE: Bitte kurz Eure Erfahrungen

Beitragvon Psycho Dad » Mi 31 Mai, 2000 11:39

Habe auch heute ADSL bekommen - echt geil!!!!! Bei Half-Life einen Ping von 80, vor allem ist es sicher billiger als jeder andere Anbieter (inode...), da in den 799.- die Grundgebühr dabei ist und man bei der Wahl eines anderen Anbieters auch von der PTA zur Kasse gebeten wird (weiß zwar nicht wieviel, aber in Summe kostet es dann auf alle Fälle mehr als AON speed). Ich kann nur allen empfehlen, sobald als möglich zuzuschlagen!
Psycho Dad
 

RE: Bitte kurz Eure Erfahrungen

Beitragvon Erich Hutter » Fr 02 Jun, 2000 21:34

Habe auch seit 2 Tagen A-Online Speed alpha, bin total begeistert, surfen macht jetzt Spass, die Kosten sind absolut moderat, kommt aber darauf an, wieviel Du im Monat surfst. Ausserdem fällt jetzt die Anmeldegebühr weg. Ich jedenfalls kann den Umstieg nur empfehlen ............
Erich Hutter
 

RE: Bitte kurz Eure Erfahrungen

Beitragvon Dragon » Do 08 Jun, 2000 21:13

Ja also net schlecht A-Online Speed, bin a begeistert...---> jetzt seit 2 Tagen dabei, gegen chello is ADSL echt schnell, nur das download transfer volumen von nur nem laecherlichen einzigen GB PRO MONAT IS A ECHTA SCHERZ....--->
Jetzt nach ZWEI TAGEN hab i schoo " 300MB " verbraucht. Also Telekom Austria wir vordern mindestens 30GB PRO MONAT MIT VOLLEM SPEED " 8MB im downstream und 2MB im upstream...--->
SO WIE IN DIE AMIS SCHO SEIT JAHRN HAUM...--->" fuer 30US DOLLAR IM MONAT, natuerlich unlimited"...--->
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""mfg:
Dragon...--->
Dragon
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste