So eine schei..ss Abzockerei aller ISP's in der EU

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

So eine schei..ss Abzockerei aller ISP's in der EU

Beitragvon Dragon » Fr 26 Mai, 2000 19:57

Als Vergleich:
In den USA kostet DSL und zwar unlimited mit bis zu maximal 8Mbps im downstream und maximal 1Mbps im upstream nur 30 USD ( US Dollar )
Das sind 463,44 ATS pro Monat........( 1 USD = 15,448 ATS ) natĂĽrlich mit statischer IP und allen ISP Kosten inklusive aller Steuern.Also zu den 463.44 ATS pro Monat kommt sonst nicht's mehr dazu.
Und jetzt zu den ISP's in Ă–sterreich:
Die Preise und die Qualität und die AUSGEBREMSTEN 512Kbps im downstream und 64Kbps im upstream wie sie von der Telek....angebriesen werden als Revolution des Internet sind einfach ein GROSSER SCHERZ also eine FRECHHEIT an alle Österreicher die schnell auf Daten zugreifen wollen, und uns allen die viel Zeit im Netz verbringen. Uns schlafen die Füsse ein, bei diesem Schneckentempo, und bei diesen PREISEN im Vergleich zu den USA stell'n sich uns die Nägel'n auf....
Dragon
 

RE: So eine schei..ss Abzockerei aller ISP's in de

Beitragvon 4win(R) Software » Fr 26 Mai, 2000 20:27

Dragon schrieb:
-------------------------------
>In den USA kostet DSL und zwar unlimited mit bis zu maximal 8Mbps im downstream und maximal 1Mbps im upstream nur 30 USD ( US Dollar )

Es stimmt, dass wir in Europa mit der Reduktion der Leitungskosten beträchtlich hinterherhinken. Vergleicht man aber die Preise in Europa und insbesondere in Österreich, dann ist das aktuelle ADSL Angebot zum Beispiel von Inode ausgezeichnet.

Vergleiche bitte auch die Preise in meinem Beitrag unter <a href="http://ADSL.at/forum/read.php?f=6&i=17&loc=0&t=17" target="_blank">http://ADSL.at/forum/read.php?f=6&i=17&loc=0&t=17</a> und unter
<a href="http://ADSL.at/article.php3?sid=20000526153047" target="_blank">http://ADSL.at/article.php3?sid=20000526153047</a>.

mfg
Peter Mayer
http://4win.com
4win(R) Software
 

RE: So eine schei..ss Abzockerei aller ISP's in de

Beitragvon Dragon » Fr 26 Mai, 2000 21:28

Hi Peter Mayer
Dass, das ADSL Angebot von Inode sich nicht schlecht anhören tut ist mir schon klar......: Nur wie sieht's mit dem Server von Inode aus. Kann der kleine ISP denn den möglichen Ansturm von ADSL Kunden überhaubt verkraften. Oder bricht dann so wie bei der Telek.....die ja sehr viel grösser ist nicht inerhalb kürzester Zeit alles zusammen. Wie man hörd wird's ja bei der Telek......immer langsamer als es ja eh schon immer war [( 512Kbps/64Kbps ) USA 8Mbps/1Mbps].
mfg:
Dragon...--->

Zusatz: Das einem bei chello noch mehr die FĂĽsse einschlafen ist schon klar, aber nicht mehr lange.
Dragon
 

RE: So eine schei..ss Abzockerei aller ISP's in de

Beitragvon Bernd H. » Sa 27 Mai, 2000 12:50

Hi!

>>Kann der kleine ISP denn den möglichen Ansturm von ADSL Kunden überhaubt verkraften.

Ich hab mal mit einer 1Mbit Leitung von Inode bei eimem Kunden von mir gearbeited, diese Leitung war super. Läuft jetzt seid eimen 3/4 Jahr und die Firma hatte keine Probleme.

cu Bernd
Bernd H.
 

RE: So eine schei..ss Abzockerei aller ISP's in de

Beitragvon Dragon » Sa 27 Mai, 2000 21:48

Hi Bernd Hirnschall :

>>Ich hab mal mit einer 1Mbit Leitung von Inode bei eimem Kunden von mir gearbeited, diese Leitung war super. Läuft jetzt seid eimen 3/4 Jahr und die Firma hatte keine Probleme. <<


mfg:...---> TVM
Dragon...--->
Dragon
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste