Seite 1 von 1

ADSL Anbieter Vergleich: Downloadvollumen - Preis

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2000 09:33
von Reinhard L.
Ich habe eine Grafik entworfen aus der zu ersehen ist bei welchem Downloadvollumen welcher Anbieter derzeit am günstigsten ist.

www.lreini.com

mfg Reinhard

RE: ADSL Anbieter Vergleich: Downloadvollumen - Pr

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2000 10:13
von toni
super

RE: ADSL Anbieter Vergleich: Downloadvollumen - Pr

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2000 13:29
von bernd
ist diese grafik mailbar?

wenn möglich pls mailen

danke bernd

RE: ADSL Anbieter Vergleich: Downloadvollumen - Pr

BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2000 11:45
von Dragon
Hi Reinhard L. erstmal super das Du eine Grafik entworfen hast.
Dir ist nur leider ein Rechenfehler bezüglich des ISP-YC net.works passiert
ASDL unlimited kostet pro Monat nämlich nur 888,- plus die 399,- pro Monat an die Telekom ( wo natürlich die Telephongrundgebühr schon enthalten ist )macht zusammen 1287,- pro Monat.
mfg:
Dragon....--->

RE: ADSL Anbieter Vergleich: Downloadvollumen - Pr

BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2000 15:36
von Reinhard L.
Hallo Dragon !
Wenn Du YCN als YSP nimmst musst Du 599.- pro Monat an die Telekom bezahlen. Die 399.- an die Telekom bezahlst Du nur bei Inode.
Hier wird ein bisschen ein Preis-Verwirrspiel der ISP getrieben. Deshalb meine Grafik. :) aber trotzdem Danke ;)

mfg Reinhard L. alias LReini