Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon Kl@mmer@ffe » Mo 15 Mai, 2000 18:51

Letzte frage :)
Kl@mmer@ffe
 

RE: Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon Loyd » Di 16 Mai, 2000 14:38

viel zu viel meistens :(

Ultima Online hab ich nen ping von 250+ mit Aon speed. liegt am routing

Half Life hab ich je nach server ein latency von 70-300. manchmal auch ĂĽber 700 aber ab 300 is es eh nimmer spielbar und man sollte server wechseln.

Zu anderen Spielen kann ich nix sagen ;)
Loyd
 

RE: Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon Kl@mmer@ffe » Di 16 Mai, 2000 19:33

THX!!!!!!!!!!!
Kl@mmer@ffe
 

RE: Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon [LG]scavenger » Mi 17 Mai, 2000 15:53

Bei CS spielen hast du je nach serverstandort einen ping von 75-300 :-(
der Durchschnitt ist ca. 200 was aber fĂĽr CS viel zu viel ist!!! Bei UT spielen ist der Durchschnitt ca. 170....

DESWEGEN BITTE ICH DIE TELEKOM AUSTRIA DIE VERBINDUNGEN ZU VERBESSERN!!!!!! ich finde das eine frechheit!!!!! einer mit einem 56k Modem hat einen besseren Ping als ich gehabt!!! *kopfschĂĽttel*






Visit us http://www.lightning-guardians.com
[LG]scavenger
 

RE: Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon Frog-Fest » Do 18 Mai, 2000 06:48

Ich habe bei CS (die Server stehen in AT) einen Ping zwischen 50 bis 170, je nach Server und Spieleranzahl. Aber wie jeder gepruefte Zocker weiss, der Ping alleine machts nicht aus, ob's ruckelt oder nicht!!! Ich kann ruckelfrei mit Ping 170 zocken, und mit 110 lagts manchmal ganz arg. Also: nicht nur auf den Ping verlassen!!
Frog-Fest
 

RE: Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon hOernchen » Do 18 Mai, 2000 10:30

ich wuerd kabel empfehlen....chello is am besten...

bei q3a hab ich einen ping von ca. durchschnittlich 25-50, auf deutschen server ca. 60

is wirklich toll...und keine dl-beschraenkung hast...bei adsl werden naemlich die transferdaten beim spielen verrechnet und da hat man gleich ziemlich viel zusammen...
hOernchen
 

RE: Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon [LG]scavenger » Do 18 Mai, 2000 15:15

das wis ich ja auch aber es macht schon einen teil aus...!
wieviel mb dl bekommt man eigentlich bei einer 3stunden cs session zusammen? der counter von aon tuagt ja NULL


Visit us www.lightning-guardians

Frog-Fest schrieb:
-------------------------------
Ich habe bei CS (die Server stehen in AT) einen Ping zwischen 50 bis 170, je nach Server und Spieleranzahl. Aber wie jeder gepruefte Zocker weiss, der Ping alleine machts nicht aus, ob's ruckelt oder nicht!!! Ich kann ruckelfrei mit Ping 170 zocken, und mit 110 lagts manchmal ganz arg. Also: nicht nur auf den Ping verlassen!!
[LG]scavenger
 

RE: Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon Loyd » Do 18 Mai, 2000 15:50

Meinen Erfahrungen nach so in etwa zwischen 50-70 download und 20-30 upload in 4 Stunden. variiet manchmal.

Team Fortress Classic etwas weniger. UT und Q3A mehr soweit ich weiĂź
Loyd
 

RE: Wie viel Ping hat man bei online spielen?

Beitragvon [SGL]ArcangelMICHAEL » Fr 19 Mai, 2000 10:02

Hallöchen,
ich spiele stundenlang UnrealTournament und muĂź einem Vorsprecher recht geben, nicht immer ist der Ping ausschlaggebend.(Es sei den du hast die neueste Hardware)
Ich jedenfalls spiel immer zwischen 100 und 300 wobei ich natürlich zwischen 100 und 200 vorziehe. Kommt aber auch des öfteren vor das ich unter 100 bin.
Happy fragging ! UT forever!

Besucht uns mal auf unserer Clanpage, sobald sie fertig ist.
<a href="sgl.utstation.de">Sacred Guardians of Light</a>
[SGL]ArcangelMICHAEL
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 39 Gäste

cron