Fehler 650

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fehler 650

Beitragvon Raimund » Fr 12 Mai, 2000 17:54

Mein Computer gibt bei Verbindung mit AON-Speed immer folgende Meldung
"Fehler 650: Der angewählte Computer reagiert auf eine Betwerkaufforderung nicht. Überprüfen sie die Einstellungen für den Servertyp"
Bitte helft mir seit einer Woche bereits versuche ich das Problem zu lösen (mit telefonischen Kontakt zu den Technikern bei der Telekom.)
Danke Raimund und Markus
Raimund
 

RE: Fehler 650

Beitragvon Michael Fuchs » So 14 Mai, 2000 15:11

falls du win2k verwendest, schate die opition "sichere verbindung notwendig"ab.ansonsten ĂĽberprĂĽfe den VPN adapter und auch die subnetmask.
Michael Fuchs
 

RE: Fehler 650

Beitragvon Udo Schlögl » Mo 15 Mai, 2000 15:41

Ich bin glĂĽcklich !!!
Nicht weil es bei mir funktioniert, sondern weil ich nicht allein bin und es (vielleicht) nicht an mir liegt ;-)
Die Telekom läßt mich seit einer Woche (genau 8.5.2000 15:30) blöd sterben und mich in dem glauben, ich bin der letzte und einzige id**t mit dem Problem "Fehler 650 ..." den es eigentlich nicht gibt ...
Alle nur erdenklichen Möglichkeiten habe ich mit einem Techniker der Telekom durchgegangen, was die Ursache sein könnte, abschließend hat man gemeint "... das schaut nach einem Serverproblem bei uns aus, Sie hören wieder von uns ..."
Das war Freitag 11:00 Uhr
Udo Schlögl
 

RE: Fehler 650

Beitragvon Jack » Di 16 Mai, 2000 19:42

allein seit ihr keinesfalls, kommt bei mir auch ab und an mal for.
Allerdings löste sich das problem bis jetzt immer von selbst:
wenn ich den PC ein paar Stunden in Ruhe lasse geht es wie von Wunderhand wieder.
Keine Ahnung was das soll.
Jack
 

RE: Fehler 650

Beitragvon Kaffeetrinker » Sa 20 Mai, 2000 09:34

stimmt... bei mir ist das selbe.. heute morgen (samstag 7 uhr) kam ich einfach nicht online... hab die kiste ausgeschalten... hab das modem neugestartet (das aus irgendwelchen gründen oft hängenbleibt)... immer noch nix...
und dann plötzlich...

die von der telekom scheinen uns fĂĽr doof zu verkaufn... es liegt zu 50% nicht an den clients... da ist von der serverside was faul
Kaffeetrinker
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste