ADSL - Netz für drei PC

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: ADSL - Netz für drei PC - Geht ganz einfach!

Beitragvon Andre » Sa 27 Mai, 2000 09:47

WinRoute unterstützt PPTP. Ich fahre zur Zeit auch über ein Hub mit 2 PC. Problem bekannt: Es können nicht beide Rechner gleichzeitig ins Internet. Habe dann ne 2te Ethernet in den Host PC gesteckt (sonst gehts nichts: 1 für Internet, 1 für LAN). Bin dann aber trotzdem über das Hub gefahren da ich sonst Lokal keine Verbindung zusammen brachte (wieder das Quirx mit den Kabeln). Egal. Ich habs nicht zum Laufen gebracht. Was *natürlich* nicht heißt das es nicht geht -> nur das ich zu unwissend bin. WinRoute gibts hier: http://www.tinysoftware.com.

Ciao
André
Andre
 

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 68 Gäste