Geschwindigkeit erhöhen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Geschwindigkeit erhöhen

Beitragvon Downloader » Mi 03 Mai, 2000 12:10

Hi.
Mir hat irgendwer im icq erzählt, dass es ein Programm gibt, mit dem man die vollen 8mb downloadrate ausnützen kann und nicht nur 572kb. Er hat gesagt es heisst adsl modem crack oder so. Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr was darüber wisst, denn ich hab es nirgendst zum downloaden gefunden.
MfG Downloader
Downloader
 

RE: Geschwindigkeit erhöhen

Beitragvon DerAufdecker » Mi 10 Mai, 2000 15:34

nun, wenn du es schaffst, ins wählamt einzubrechen und dort die hardware umzukonfigurieren, dann könnte es gehen. die geschwindigkeit wird nämlich von der gegenstelle im wählamt vorgegeben und nicht von deinem ADSL adapter...
DerAufdecker
 

RE: Geschwindigkeit erhöhen

Beitragvon extrawurst » Fr 12 Mai, 2000 22:22

es wäre einen verusuch wert sich ein 3com adsl modem mit 8Mb down und 1mb upload.


Schaut mal auf die url

http://www.3com.com/solutions/dsl/dsl_product_line.html
extrawurst
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot], Yandex [Crawler] und 77 Gäste