1GB Begrenzung fällt weg???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

1GB Begrenzung fällt weg???

Beitragvon Cyberboy » Di 02 Mai, 2000 15:51

hi!!!
ich habe von einigenb freunden gehört, dass bei aon die 1GB-begrenzung wegfällt, ist an dieser neuigkeit was dran, weiss wer inet adressen, bei denen mehr darüber steht??? thx an alle die hier posten (solange vernbünftige postings ;)

Cyberboy
Cyberboy
 

RE: 1GB Begrenzung fällt weg???

Beitragvon Dragon » Mi 10 Mai, 2000 15:46

Die 1GB-Begrenzung fällt nicht weg.Es kommt aber voraussichtlich noch in diesem Jahr ein oder mehrere Packete mit ADSL die natürlich auch etwas mehr kosten,bei denen es entweder keine oder eine etwas höhere Begrenzung gibt.
mfg:
Dragon....--->
Dragon
 

RE: 1GB Begrenzung fällt weg???

Beitragvon andsl » Fr 12 Mai, 2000 14:00

Also ich habe gehört, dass die Grenze wegfällt oder erhöht wird. OHNE Aufpreis! Frag halt mal nach bei [email protected]
andsl
 

RE: 1GB Begrenzung fällt weg???

Beitragvon stocki » Fr 12 Mai, 2000 14:03

meinen informationen nach fällt die grenze ebenfalls ohne aufpreis
stocki
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 82 Gäste