Gibt es noch ADSL2+ in A in Betrieb?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Gibt es noch ADSL2+ in A in Betrieb?

Beitragvon franz4700 » Sa 15 Jul, 2023 15:15

Bin beim Entrümpeln unnötiger Elektronik. Dabei einige ADSL2+ Gateways. In Wien A1-TV läuft über VDSL2 und in NÖ in einem kleinen Dorf sogar Fonira-Internet CGNAT Verbindungstyp: VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5). Gibt es in Österreich dann überhaupt noch irgendwo ADSL2+ in Betrieb? Ich würde eventuell die Gatewas entsorgen, da sie nur mehr als 100er Switch verwendbar wären.
franz4700
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 26 Okt, 2010 11:52

Re: Gibt es noch ADSL2+ in A in Betrieb?

Beitragvon jutta » So 30 Jul, 2023 06:18

Bildschirmfoto_2023-07-30_07-06-26.png
Bildschirmfoto_2023-07-30_07-06-26.png (27.92 KiB) 3299-mal betrachtet


Bei Altprodukten ist ADSL2 noch in Betrieb. Allerdings haben die meisten Leute eh Hardware und wenn die einmal defekt wird, bekommen sie vom Provider ein Austauschgerät.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron