Altes Telefonkabel (4 polig) durchgetrennt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Altes Telefonkabel (4 polig) durchgetrennt

Beitragvon leichti » Sa 10 Dez, 2022 07:06

Hallo zusammen,

ich saniere gerade ein altes Haus, bei Grabungsarbeiten um den Keller hab ich dabei meine Telefonzuleitung (4 Polig) beschädigt. Nun wollte ich fragen woher ich am besten eine passende Muffe (mit Harz zum Ausgießen) bekomme? Beziehungsweise ob jemand ein konkretes Produkt (genau passend für Telefonkabel) empfehlen kann?

Vielen Dank!
leichti
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 19 Nov, 2009 11:42

Re: Altes Telefonkabel (4 polig) durchgetrennt

Beitragvon lordpeng » So 11 Dez, 2022 12:16

solltest du eigentlich bei den üblichen verdächtigen problemlos bekommen:

conrad elektronik
rs-components
reichelt
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste