Internetgeschwindigkeit seit Stromausfall, Leitungsdaten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Internetgeschwindigkeit seit Stromausfall, Leitungsdaten

Beitragvon lordofazeroth » Do 07 Jul, 2022 18:11

Hallo zusammen,

ich habe seit einem Stromausfall eine geringere Internetgeschwindigkeit.
Das Modem meldet, es wäre die normale DSL Geschwindigkeit (habe einen uralten aon Vertrag) aber alle Internet Speedtests sagen eine wesentlich geringere Geschwindigkeit.

Könntet Ihr mir bitte sagen, habe ich Paketverluste oder ähnliches anhand der Leitungsdaten?

https://pastebin.com/1tQcvhMP
lordofazeroth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 12 Jul, 2005 19:30

Re: Internetgeschwindigkeit seit Stromausfall, Leitungsdaten

Beitragvon lordpeng » So 10 Jul, 2022 10:34

schonmal eine störung gemeldet?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 51 Gäste