Glasfaser Ossiacher See

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Glasfaser Ossiacher See

Beitragvon maxx8888 » So 13 Okt, 2019 22:44

Hallo!

Weiss vielleicht jemand wie es mit Glasfaser Ausbau am Ossiacher See aussieht?
Heuer im Laufe des Sommers wurde das verlegt und alle Postverteiler getauscht. Wenn ich auf der A1 Seite für meine Adresse anmelden will hab ich aber immer noch einen max Speed von „nur“ 40mbit. Den Vertrag verwende ich zurzeit aber bekomme dann nur 16mbit ;).

Da is meine Backup Leitung von drei per LTE bei weitem besser....
maxx8888
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: So 21 Sep, 2003 21:32

Re: Glasfaser Ossiacher See

Beitragvon Donttryme » Di 15 Okt, 2019 13:46

Wir haben seit Jahren eine 30mbit Leitung von A1, sind heuer auf 40mbit umgestiegen. Hatten nie Probleme und immer die volle Bandbreite. Erste Reihe am See in Bodensdorf.
Donttryme
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 04 Okt, 2011 23:58


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste