Seite 1 von 1

Sind T-Mobile-Kunden für UPC noch Neukunden?

BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2018 20:36
von MaisonBlanche
Hallo zusammen!

Bis Montag gibt es noch die Möglichkeit das günstige DSL-Angebot von UPC anzumelden (danach gibt's wahrscheinlich wieder Herstellungskosten usw.). Bedingung dafür ist, dass man Neukunde ist.

Jetzt ist es ja so, dass UPC von T-Mobile gekauft wurde. Der Name UPC wird verschwinden, und schon jetzt prangt auf der UPC-Seite zusätzlich das T-Mobile-Logo.

Daher frage ich mich, ob ich als T-Mobile-Kunde für UPC überhaupt noch als Neukunde gelte.

Weiß das jemand?

Re: Sind T-Mobile-Kunden für UPC noch Neukunden?

BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2018 11:31
von pc_net
wirklich bindend kann dir das wohl nur t-mobile/upc beantworten ;| ...

welches produkt hast du jetzt von t-mobile? willst du das ersetzen oder ein zusätzliches produkt?

aus erfahrung gibt es neukunden-boni aber bei allen anbietern auch wenn man schon bestandskunde ist und einen zusätzlichen vertrag abschließt ... im zweifelsfall danach fragen bzw. darauf hinweisen, dass es ja auch noch ausreichend mitbewerber gibt, wo man neukunde wäre ... außerdem kann man auch anmerken, dass sowas natürlich auch auswirkung auf die motivation zur aufrechterhaltung des bestehenden vertragsverhältnis hat :? ...

Re: Sind T-Mobile-Kunden für UPC noch Neukunden?

BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2018 13:14
von MaisonBlanche
Ok, danke, hätte ja sein können dass es schon Erfahrungswerte gibt. :)

Habe momentan LTE von T-Mobile und will es durch DSL ersetzen.