Sind T-Mobile-Kunden für UPC noch Neukunden?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Sind T-Mobile-Kunden für UPC noch Neukunden?

Beitragvon MaisonBlanche » Fr 26 Okt, 2018 20:36

Hallo zusammen!

Bis Montag gibt es noch die Möglichkeit das günstige DSL-Angebot von UPC anzumelden (danach gibt's wahrscheinlich wieder Herstellungskosten usw.). Bedingung dafür ist, dass man Neukunde ist.

Jetzt ist es ja so, dass UPC von T-Mobile gekauft wurde. Der Name UPC wird verschwinden, und schon jetzt prangt auf der UPC-Seite zusätzlich das T-Mobile-Logo.

Daher frage ich mich, ob ich als T-Mobile-Kunde für UPC überhaupt noch als Neukunde gelte.

Weiß das jemand?
MaisonBlanche
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 03 Nov, 2012 18:42
Wohnort: Salzburg

Re: Sind T-Mobile-Kunden für UPC noch Neukunden?

Beitragvon pc_net » Sa 27 Okt, 2018 11:31

wirklich bindend kann dir das wohl nur t-mobile/upc beantworten ;| ...

welches produkt hast du jetzt von t-mobile? willst du das ersetzen oder ein zusätzliches produkt?

aus erfahrung gibt es neukunden-boni aber bei allen anbietern auch wenn man schon bestandskunde ist und einen zusätzlichen vertrag abschließt ... im zweifelsfall danach fragen bzw. darauf hinweisen, dass es ja auch noch ausreichend mitbewerber gibt, wo man neukunde wäre ... außerdem kann man auch anmerken, dass sowas natürlich auch auswirkung auf die motivation zur aufrechterhaltung des bestehenden vertragsverhältnis hat :? ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

UPC Take IT Super max
Bild
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1544
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Sind T-Mobile-Kunden für UPC noch Neukunden?

Beitragvon MaisonBlanche » Sa 27 Okt, 2018 13:14

Ok, danke, hätte ja sein können dass es schon Erfahrungswerte gibt. :)

Habe momentan LTE von T-Mobile und will es durch DSL ersetzen.
MaisonBlanche
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 03 Nov, 2012 18:42
Wohnort: Salzburg


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron