Welche ADSL Reseller Produkte gibts 2018 noch?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Welche ADSL Reseller Produkte gibts 2018 noch?

Beitragvon danny » Mo 23 Apr, 2018 23:28

Welche ADSL Reseller Produkte ĂĽber POTS/ISDN Leitungen gibt es denn bitte jetzt Anfang 2018 noch zu bestellen?
Ich meine damit Privatprodukte oder zur Not auch etwas teurere Business Produkte?

1.)A1 hat letzten Sommer die POTS und Kombi Produkte fĂĽr Privatkunden eingestellt. Da gibt's nur mehr Internet mit inkludiertem VOIP.
2.)Im November wurde da berichtet, dass A1 die „Virtuelle Entbündelung“ einführt und wohl viele/alle Reseller Provider auf diese Produktart wechseln. Was bei alten ADSL+POTS Kombis passiert wurde dort nicht geklärt?
3.)Laut lteforum will A1 Mitte 2018 anfangen auch die POTS/ISDN Business Produkte abzuschaffen.

Ich brauche für 2-3 Wohnhäuser in Kärnten aber noch schnell Business POTS/ISDN solange noch bestellbar?!
Denn dort am Land sind Telefonleitung, LTE-Verbindung 4-5 Kilometer lang und somit keine Art Internet ganzjährig stabil!
Geplante Ideallösung wäre daher eine Leitung POTS, eine Leitung A1 Hybrid Internet. Mangels freier Leitungen ist aber wohl kein A1 Hybrid möglich.

Ich will daher auĂźer POTS-Telefonie und A1 NetCube LTE-Internet auch ein ADSL. Bei A1 gibt es da nur mehr die recht teure Business Kombi.
Gibt es also jetzt noch ADSL Reseller Produkte die man in Kärnten zum A1 POTS neu dazu bestellen könnte?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Re: Welche ADSL Reseller Produkte gibts 2018 noch?

Beitragvon FritzS » Do 26 Apr, 2018 07:02

Mich interessiert was mit bestehenden POTS AnschlĂĽssen zukĂĽnftig passieren wird!
Liebe GrĂĽĂźe
FritzS
FritzS
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: So 12 Nov, 2006 02:51


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste