VoIP-Probleme mit Comtrend vi 3223

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

VoIP-Probleme mit Comtrend vi 3223

Beitragvon Zwilling » Sa 09 Dez, 2017 16:48

Hallo allerseits,

ich hatte lange Zeit einen Internetzugang ĂĽber Tele2 mit einem Tilgin VOOD 422 Modem. An das Modem war ein Gigaset C610A IP Telefon angeschlossen, mit dem ich VoIP-Telefonate ĂĽber einen anderen Anbieter fĂĽhren konnte.
Im Zuge eines Tarifwechsels hat mir Tele2 nun ein Comtrend vi 3223 Modem geschickt. Seither kann sich das C610A nicht beim Provider anmelden. :(

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem in den Griff bekommen könnte? Allerdings habe ich am Comtrend nur das Passwort für den User-Login, aber nicht für den Root-Login.

Freue mich auf Eure Antworten,
Zwilling
Zwilling
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 08 Dez, 2017 20:56

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste