DSL Take IT max neue Boxen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DSL Take IT max neue Boxen?

Beitragvon atik » Fr 10 Nov, 2017 17:48

Hallo
Aktuell habe ich die FritzBox 7390 von UPC. Gibt es vielleicht ein neueres Model mit Mesh?


mfg
atik
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29

Re: DSL Take IT max neue Boxen?

Beitragvon werner_q » Mi 29 Nov, 2017 16:40

Habe unlängst nachgefragt, es gibt die 7490 und die sollte ja Mesh unterstützen. Man hat mir sogar Gratistausch angeboten (vermutlich gegen Bindung), ich hatte aber auf die 7590 gehofft. Die gibt es aber (noch) nicht.
Stand 7.9.2017
Bild
werner_q
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 08:47
Wohnort: Baden bei Wien

Re: DSL Take IT max neue Boxen?

Beitragvon atik » Mi 29 Nov, 2017 19:02

danke für die info, werde dann diese oder nächste woche austauschen.
atik
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 01 Dez, 2005 08:29


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste