Seite 1 von 1

Kündigung über speziellen Dienst - funktioniert das?

BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2017 09:15
von findileiwand
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage bzgl Kündigung von einem DSL-Anschluss.
Ich werde im Sommer umziehen und möchte daher jetzt schon meinen Anschluss kündigen, damit auch ja nichts schiefgehen kann.
Derzeit habe ich einen Anschluss bei o2 und möchte diesen auch nicht auf die neue Adresse übertragen lassen. Es soll also eine ganz normale Kündigung sein, da ich mir dann in der neuen Wohnung einen neuen Anbieter suchen möchte.
Jetzt habe ich beim Suchen nach einer geeigneten Kündigungsvorlage, diesen Dienst auf auf meiner SPAM Webseite gefunden
Liest sich alles sehr gut und scheint wirklich sehr einfach zu sein.
Hat hier jemand schon einmal seine Kündigung über solch einen Dienst verschickt? Würde gerne mal eure Erfahrungen dazu lesen und erfahren ob das auch alles sicher funktioniert.

Vielen Dank! :)

Re: Kündigung über speziellen Dienst - funktioniert das?

BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2017 10:41
von pc_net
... einen deutschen Dienst per österreichischen Portal, das zudem diesen Dienst nicht zur Auswahl stellt, kündigen? ... sieht mir eher nach Werbung für das verlinkte Portal aus ...

Re: Kündigung über speziellen Dienst - funktioniert das?

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2017 19:48
von jutta
danke für den hinweis, ich hab den benutzer gesperrt. falls er sich ungerecht behandelt fühlt, weiß er ja, wie er mich erreichen kann.