Kündigung über speziellen Dienst - funktioniert das?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kündigung über speziellen Dienst - funktioniert das?

Beitragvon findileiwand » Do 12 Jan, 2017 09:15

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage bzgl Kündigung von einem DSL-Anschluss.
Ich werde im Sommer umziehen und möchte daher jetzt schon meinen Anschluss kündigen, damit auch ja nichts schiefgehen kann.
Derzeit habe ich einen Anschluss bei o2 und möchte diesen auch nicht auf die neue Adresse übertragen lassen. Es soll also eine ganz normale Kündigung sein, da ich mir dann in der neuen Wohnung einen neuen Anbieter suchen möchte.
Jetzt habe ich beim Suchen nach einer geeigneten Kündigungsvorlage, diesen Dienst auf auf meiner SPAM Webseite gefunden
Liest sich alles sehr gut und scheint wirklich sehr einfach zu sein.
Hat hier jemand schon einmal seine Kündigung über solch einen Dienst verschickt? Würde gerne mal eure Erfahrungen dazu lesen und erfahren ob das auch alles sicher funktioniert.

Vielen Dank! :)
Zuletzt geändert von martin am Do 12 Jan, 2017 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam removed
findileiwand
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21 Dez, 2016 13:53

Re: Kündigung über speziellen Dienst - funktioniert das?

Beitragvon pc_net » Do 12 Jan, 2017 10:41

... einen deutschen Dienst per österreichischen Portal, das zudem diesen Dienst nicht zur Auswahl stellt, kündigen? ... sieht mir eher nach Werbung für das verlinkte Portal aus ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

UPC Take IT Super max
Bild
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1524
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Kündigung über speziellen Dienst - funktioniert das?

Beitragvon jutta » Sa 14 Jan, 2017 19:48

danke für den hinweis, ich hab den benutzer gesperrt. falls er sich ungerecht behandelt fühlt, weiß er ja, wie er mich erreichen kann.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30295
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste