Jemand Erfahrung mit inet4all Gleisdorf?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Jemand Erfahrung mit inet4all Gleisdorf?

Beitragvon xKuramaa » Mi 06 Jul, 2016 01:53

Möchte gerne wissen ob jemand erfahrung mit inet4all in 8200 gleisdorf hat?
Ob es sich lohnt es mit FUNK zu bestellen :?
DAnke :ok:
xKuramaa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 08 Dez, 2014 23:13

Re: Jemand Erfahrung mit inet4all Gleisdorf?

Beitragvon trox » Mi 06 Jul, 2016 13:33

Hm, hab mir gerade die Seite angesehen.

Also Glasfaser wär interessant, allerdings scheint es das eh erst wieder an einem Standort zu geben.

W-Lan bzw. nicht kabelgebundenes Internet würde ich persönlich generell nur verwenden wenns ansonsten keine Alternativen gibt. Ich spiel zwischendurch durch gerne mal Online und da sind die Latenzschwankungen recht störend.
trox
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 26 Jun, 2014 23:20

Re: Jemand Erfahrung mit inet4all Gleisdorf?

Beitragvon xKuramaa » Mi 06 Jul, 2016 23:02

bei was fĂĽr einen anbieter bist du ?
ich möchte nur schnellen download damit die anderen im haus über dieses internet surfen und ich ohne lags mit dem festnetz a1 8mbit zocken kann oder wenn ich eine größere datei downloade :? :rotfl:
xKuramaa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 08 Dez, 2014 23:13


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste