Seite 1 von 1

A1 GS16 stornieren?

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 22:47
von dadaniel
Hi, wir haben seit ca. 3 Jahren einen Business-Vertrag mit GS16, anfangs war 16 geschalten, ein halbes Jahr danach 14, vor einem dreiviertel Jahr 12, seit heute 10 da Modem nicht mehr sync wurde. Leitungslänge ~1,2km
Effektiver Speed liegt dank ADSL2+ immer 1Mbit unter dem geschaltenen Wert.

Nachdem uns jetzt das GS16 grad mal 1-1,5 Mbit mehr bringt, bin ich geneigt es zu stornieren. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Sind hier noch :angel: unterwegs? :)

Re: A1 GS16 stornieren?

BeitragVerfasst: Mi 06 Jan, 2016 23:15
von Starvirus
Engel sind immer unterwegs nur ohne Kundennummer... Du kennst ja das Spiel ;)

Re: A1 GS16 stornieren?

BeitragVerfasst: Do 07 Jan, 2016 15:55
von wicked_one
Das stell ich mir jetzt klasse vor, im Bestellschritt des Partnerweb wo man an den Punkt kommt
"Hat der Kunde den Vertrag unterschreiben?".

Hmm.... neee, aber er hat in nem Forum was gepostet... das muss doch reichen...

Bitte wende dich an den offiziellen A1 Kontakt