Glasfaser Power 100 über FTTC mit Vectoring

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Glasfaser Power 100 über FTTC mit Vectoring

Beitragvon tomsab0 » Mi 01 Mär, 2017 19:57

Ich würde einfach ausprobieren; kostet ja eh net mehr...
tomsab0
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: So 26 Aug, 2012 12:57

Re: Glasfaser Power 100 über FTTC mit Vectoring

Beitragvon Gonzales » Do 02 Mär, 2017 08:39

Rainer770 hat geschrieben:Glaubt Ihr das ich bei diesen Leitungswerten noch etwas erwarten kann wenn ich auf das 150Mbit/s Paket gehen würde.

Der Signal-Störabstand ist doch schon eher an der Grenze mit 12,6 dB würde ich sagen...
Obwohl ich jetzt nicht gerade ewig weit weg von der ARU bin glaub ich (Bild auch im Anhang)

zusätzliche Frage :D

Ist die Ausgabeleistung einer ARU eigentlich immer auf 14,5 dBm beschränkt?


Danke schon mal im Voraus!


bei den Werten würd ich sagen, du kannst ca. 120mbit erwarten, der Störabstand ist mit 12,6 sicher nicht an der Grenze
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 11:35

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste