Upc Port Forwarding (Ubee EVW3226)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upc Port Forwarding (Ubee EVW3226)

Beitragvon donchris » Mi 02 Dez, 2015 10:46

Hi,

Ich habe einen neuen Router von upc bekommen (Ubee EVW3226). Ich wollte jetzt wieder Port Forwarding aktivieren, damit ich wieder per Remote Desktop verbinden kann, aber leider ist das Gerät trotzdem nicht erreichbar. Habe schon im Internet gesucht und wurde nicht auf ipv6 umgestellt. Wan Blocking ist auch deaktiviert. Woran könnte es noch liegen?
donchris
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11 Jul, 2008 18:46

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste