ARU's in Österreich - Interaktive Map

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: ARU's in Österreich - Interaktive Map

Beitragvon b1nb4sh » Mi 23 Mär, 2016 17:32

Gorbag hat geschrieben:Ebenso bei der Gemeinde Thal (Nachbar von Hitzendorf): Dort wurde auch einiges Geld von der Gemeinde aus in die Hand genommen, um die Satellitensiedlungen (2-4 km) außerhalb des Ortkernes mit ARU's zu versorgen. Hier wurde dieser Ausbau extra von der Gemeinde als "Ausbau für die Bürger" beworben :ok:

Btw jedes Mal, wenn ich da an "meiner" ARU vorbeifahre, streichle ich sie quasi ;)


Solange du mit dem Auto nicht reinfährst, sehe ich kein Problem damit :lol:
Bild
b1nb4sh
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: So 18 Mai, 2014 00:05

Re: ARU's in Österreich - Interaktive Map

Beitragvon Riddik » Mi 23 Mär, 2016 17:52

@moejoe187
Hy,

die ARU die du da meinst ist aber schon ein paar Jahre aktiv. ^^
Letztes Jahr wurde Vectoring drauf aktiviert.
:ok:
____________________________________________________
Lg Riddik
Riddik
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 14 Feb, 2012 09:44

Re: ARU's in Österreich - Interaktive Map

Beitragvon braveheart82 » Di 07 Mär, 2017 17:41

Gibt es derzeit Aktualisierungen bezüglich ARU´s??
Bild

A1 Internet L 150mbit
Windows Server 2012 R2 ala NAS + SAT>IP Dienst (Digital Device 2xTwin Version 6+ 2x CI),
Hallo Extra Premium 2016 + Samsung Galaxy S9
braveheart82
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 06 Jan, 2011 03:53
Wohnort: 3474 Kirchberg am Wagram

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste

cron