Seite 1 von 1

TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2015 10:13
von BlackHoleSun
Hallo,

ich habe mir den TP-Link TD-W8970 gekauft und nun das Problem, dass ich keine I-Net-Verbbindung erhalte. Konfiguriert/verkabelt ist soweit alles richtig (das Gerät ist auch definitiv für AT geeignet).

Das Symbol für die DSL-Verbindung blinkt zwar in unregelmässigen Abständen, leuchtet aber nicht. Werksreset habe ich schon probiert, hat nichts gebracht. Per Webinterface komme ich auch nicht auf das Gerät.

Provider ist UPC.

Hat dazu wer eine Idee?

Danke im Voraus für Hilfe & schöne Grüsse

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2015 11:21
von Gonzales
original UPC Hardware versuchen, wenns damit geht liegts an deinem Gerät
ansonsten -> UPC anrufen

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2015 11:40
von BlackHoleSun
Mit dem bis dato benutzten Pirelli funktioniert's ja, daher wird es wohl am Gerät liegen. :( Der Pirelli hat aber punkto WLAN Luft nach oben, daher wollte/will ich tauschen.

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2015 12:35
von Gonzales
läuft dein Anschluss eventuell auf VDSL ?

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2015 13:48
von BlackHoleSun
Nein, kein VDSL hier.

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

BeitragVerfasst: Sa 20 Jun, 2015 20:59
von max_payne
Gibt es für den TP-Link vielleicht ein Firmwareupdate?