TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

Beitragvon BlackHoleSun » Sa 20 Jun, 2015 10:13

Hallo,

ich habe mir den TP-Link TD-W8970 gekauft und nun das Problem, dass ich keine I-Net-Verbbindung erhalte. Konfiguriert/verkabelt ist soweit alles richtig (das Gerät ist auch definitiv für AT geeignet).

Das Symbol für die DSL-Verbindung blinkt zwar in unregelmässigen Abständen, leuchtet aber nicht. Werksreset habe ich schon probiert, hat nichts gebracht. Per Webinterface komme ich auch nicht auf das Gerät.

Provider ist UPC.

Hat dazu wer eine Idee?

Danke im Voraus für Hilfe & schöne Grüsse
BlackHoleSun
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 04 Jan, 2010 19:49

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

Beitragvon Gonzales » Sa 20 Jun, 2015 11:21

original UPC Hardware versuchen, wenns damit geht liegts an deinem Gerät
ansonsten -> UPC anrufen
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 11:35

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

Beitragvon BlackHoleSun » Sa 20 Jun, 2015 11:40

Mit dem bis dato benutzten Pirelli funktioniert's ja, daher wird es wohl am Gerät liegen. :( Der Pirelli hat aber punkto WLAN Luft nach oben, daher wollte/will ich tauschen.
BlackHoleSun
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 04 Jan, 2010 19:49

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

Beitragvon Gonzales » Sa 20 Jun, 2015 12:35

läuft dein Anschluss eventuell auf VDSL ?
Gonzales
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 11:35

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

Beitragvon BlackHoleSun » Sa 20 Jun, 2015 13:48

Nein, kein VDSL hier.
BlackHoleSun
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 04 Jan, 2010 19:49

Re: TP-Link TD-W8970 - UPC - keine Verbindung

Beitragvon max_payne » Sa 20 Jun, 2015 20:59

Gibt es fĂĽr den TP-Link vielleicht ein Firmwareupdate?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 65 Gäste