Seite 1 von 1

A1 Glasfaserpower 16

BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 13:02
von Daniellang
Hi zusammen,

könnte weinen.... Angeboten wird 16/3 bei A1-Glasfaserpower 16

und seht was ich hab:
kdnr: 107043399

http://www.speedtest.net/my-result/4424922589


kann man da nix machen? :-?


lg daniel

Re: A1 Glasfaserpower 16

BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 14:00
von wicked_one
Angeboten wird "bis zu" 16/3", und du bist schneller als ich, und ein nicht unnennenswerter Anteil an Mitbürgern...

was hättest denn gerne?

Re: A1 Glasfaserpower 16

BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 14:05
von Daniellang
hi

welche werte hast du?

Re: A1 Glasfaserpower 16

BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 14:35
von wicked_one
17 und 4...

Re: A1 Glasfaserpower 16

BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 14:36
von Daniellang
wo bin ich da schneller als du??? :D

Re: A1 Glasfaserpower 16

BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 15:26
von Daniellang
wicked_one hat geschrieben:Angeboten wird "bis zu" 16/3", und du bist schneller als ich, und ein nicht unnennenswerter Anteil an Mitbürgern...

was hättest denn gerne?




laut Auskunft von A1 gibts bei mir nichts schnelleres..... boah wir haben 2015.... bin enttäuscht wenn ich mir die Werte anderer so anschau...

Re: A1 Glasfaserpower 16

BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 15:52
von Gorbag
Welche "anderen" Werte vergleichst du konkret mit deinem Anschluss?

- Internet von Kabel-TV Anbietern (UPC, Livest...) ist technologiebedingt schneller als Kupferkabel, dafür meist auch nur in Ballungszentren verfügbar und selbst dort längst nicht in allen Gebäuden
- Bei Mobilfunk sind die Werte alle auch nur "bis zu" und werden in der Praxis keinesfalls zu 100% erreicht

Re: A1 Glasfaserpower 16

BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 15:58
von Daniellang
na das ist mir schon klar das ich alles vergleichen sollte aber das dürfte dann an der Leitung liegen wenn lt Auskunft von A1 nicht mehr geht....

und soviel ich weiss fahren alle anderen anbieter auf dem gleiche gleis...