A1 Glasfaserpower 16

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Glasfaserpower 16

Beitragvon Daniellang » Do 11 Jun, 2015 13:02

Hi zusammen,

könnte weinen.... Angeboten wird 16/3 bei A1-Glasfaserpower 16

und seht was ich hab:
kdnr: 107043399

http://www.speedtest.net/my-result/4424922589


kann man da nix machen? :-?


lg daniel
Daniellang
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 04 Mai, 2010 18:18

Re: A1 Glasfaserpower 16

Beitragvon wicked_one » Do 11 Jun, 2015 14:00

Angeboten wird "bis zu" 16/3", und du bist schneller als ich, und ein nicht unnennenswerter Anteil an MitbĂĽrgern...

was hättest denn gerne?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12230
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: A1 Glasfaserpower 16

Beitragvon Daniellang » Do 11 Jun, 2015 14:05

hi

welche werte hast du?
Daniellang
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 04 Mai, 2010 18:18

Re: A1 Glasfaserpower 16

Beitragvon wicked_one » Do 11 Jun, 2015 14:35

17 und 4...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12230
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: A1 Glasfaserpower 16

Beitragvon Daniellang » Do 11 Jun, 2015 14:36

wo bin ich da schneller als du??? :D
Daniellang
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 04 Mai, 2010 18:18

Re: A1 Glasfaserpower 16

Beitragvon Daniellang » Do 11 Jun, 2015 15:26

wicked_one hat geschrieben:Angeboten wird "bis zu" 16/3", und du bist schneller als ich, und ein nicht unnennenswerter Anteil an MitbĂĽrgern...

was hättest denn gerne?




laut Auskunft von A1 gibts bei mir nichts schnelleres..... boah wir haben 2015.... bin enttäuscht wenn ich mir die Werte anderer so anschau...
Daniellang
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 04 Mai, 2010 18:18

Re: A1 Glasfaserpower 16

Beitragvon Gorbag » Do 11 Jun, 2015 15:52

Welche "anderen" Werte vergleichst du konkret mit deinem Anschluss?

- Internet von Kabel-TV Anbietern (UPC, Livest...) ist technologiebedingt schneller als Kupferkabel, dafür meist auch nur in Ballungszentren verfügbar und selbst dort längst nicht in allen Gebäuden
- Bei Mobilfunk sind die Werte alle auch nur "bis zu" und werden in der Praxis keinesfalls zu 100% erreicht
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: A1 Glasfaserpower 16

Beitragvon Daniellang » Do 11 Jun, 2015 15:58

na das ist mir schon klar das ich alles vergleichen sollte aber das dĂĽrfte dann an der Leitung liegen wenn lt Auskunft von A1 nicht mehr geht....

und soviel ich weiss fahren alle anderen anbieter auf dem gleiche gleis...
Daniellang
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 04 Mai, 2010 18:18


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste