VDSL 50/10 plötzlich besserer Ping 15ms?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

VDSL 50/10 plötzlich besserer Ping 15ms?

Beitragvon trezeget » Do 16 Apr, 2015 13:27

Hallo!
Hab eben mal wieder meine Leitungsdaten kontrolliert, und festgestellt dass bei meinem Profil 50/10 der
Rauschabstand beim Upload plötzlich von 11 auf 21 gestiegen ist! Nicht schlecht dachte ich also noch einen
Speedtest und siehe da 15ms Ping statt sonst immer 30ms.

Hab kein Vectoring aktiviert also das kann es nicht sein! Hardwaretausch im ARU oder hat die TA bezüglich Ping was geändert bei Business Anschlüssen?
Hat da jemanden eine Idee warum diese Verbesserung vorallem beim Ping ist?
Gruss trez
Bild
Powered by A1 Internet XL 300mbit VDSL2 VPLUS 35b mit Vectoring SRA/G.INP
trezeget
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 18 Jul, 2008 16:26

Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste

cron