Wie viel Internet entzieht A1 TV

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Wie viel Internet entzieht A1 TV

Beitragvon kleinem » Di 05 Mai, 2015 16:48

@wicked_one
Ich hab davon gelesen, aber mit 12.4(24)T8 scheint es jedenfalls gefixt zu sein.

@r4iden
Das wäre dann die Cisco 800 Router Serie.
Bei den Preisen (1000€+ Liste, je nach Ausstattung) stellt sich eher die Frage was du nicht brauchst, anstatt was du brauchst..
Auf willhaben gibts die älteren 87x/85x Modelle ab 40€
Die neueren 86x/88x/89x so um 100-200€. Aber Achtung, die meisten haben nur 100MBit Lan Ports,
wenn du also auf Gigabit für dein NAS o.ä. bestehst musst weitaus tiefer in die Tasche greifen.

Da du so wie ich A1 FTTH hast wäre ein Modell mit Ethernet WAN Link (x=1 oder 2) optimal,
mit 'W' am Schluss hast sogar Wlan dabei..
Im Moment verwende ich noch einen 877W aus meiner alten Wohnung, der tuts vorerst auch.
Aber ich muss dich warnen, das sind Enterprise Geräte bei denen man sich nicht einfach mal so in der GUI die config zusammenklickt.
Ich wĂĽrde zumindest CCNA Niveau empfehlen...
Verkaufe:
Cisco 861W - 60€
Cisco 877W - 40€
kleinem
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 18:09

Re: Wie viel Internet entzieht A1 TV

Beitragvon r4iden » Di 05 Mai, 2015 21:17

Danke fĂĽr die Info, die Preise sind saftig, hat sich schneller erledigt als ich dachte :)
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 47 Gäste