Jeder Internetanbieter gleiche Vermittlungsstelle ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Jeder Internetanbieter gleiche Vermittlungsstelle ?

Beitragvon WaJoWi » Di 30 Dez, 2014 09:39

Was redest denn immer von möglichen Bandbreiten an anderen Adressen? Wichtig ist doch was bei Dir geht! Wennst damit nicht zufrieden bist, musst du dir halt eine neue Bleibe suchen... =)
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: Jeder Internetanbieter gleiche Vermittlungsstelle ?

Beitragvon gore » Di 30 Dez, 2014 09:47

WaJoWi hat geschrieben:Wennst damit nicht zufrieden bist, musst du dir halt eine neue Bleibe suchen... =)


Oder nachschauen ob in seiner Gegend LTE von "3" verfügbar ist. Bis morgen gibts keine Aktivierungsgebühr (69€ gespart), und eine Grundgebühr geschenkt.
gore
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29 Jun, 2009 16:13

Re: Jeder Internetanbieter gleiche Vermittlungsstelle ?

Beitragvon xKuramaa » Do 01 Jan, 2015 19:48

gore hat geschrieben:
WaJoWi hat geschrieben:Wennst damit nicht zufrieden bist, musst du dir halt eine neue Bleibe suchen... =)


Oder nachschauen ob in seiner Gegend LTE von "3" verfügbar ist. Bis morgen gibts keine Aktivierungsgebühr (69€ gespart), und eine Grundgebühr geschenkt.

Habe ich schon seit ca 2 Jahren zu hause stehen brauch aber ne leitung um Online Games zu zocken und das geht mit dem 3 Webgate nicht.
xKuramaa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 08 Dez, 2014 23:13

Re: Jeder Internetanbieter gleiche Vermittlungsstelle ?

Beitragvon xKuramaa » Do 01 Jan, 2015 19:54

Ich hab noch ne frage hab gerade einen VerfĂĽgbarkeitscheck bei A1 gemacht(vor ca. 1 Woche stand dort noch das 8 Mbit verfĂĽgbar sind) und dort steht das bei mir 16 Mbit verfĂĽgbar sind derzeit benutze ich 8 Mbit(bekomm 5,6 Mbit durch) muss ich dort anrufen das sie mir die 16 Mbit freischalten? oder wie funktioniert das ?
iCH HABE ABER NICHTS von eimen Ausbau oder so mitbekommen!
zB bei Telematica steht auch das bei mir jetzt 16 Mbit verfügbar währen
Ich habe einen VerfĂĽgbarkeitscheck mit der Adresse meiner Nachbarn gemacht :D und dort stand das nur 8 MBit verfĂĽgbar sind :-?
xKuramaa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 08 Dez, 2014 23:13

Re: Jeder Internetanbieter gleiche Vermittlungsstelle ?

Beitragvon geko36 » Fr 02 Jan, 2015 11:36

Die Antwort wirst du hier im Forum nicht finden. Ein Anruf bei A1 ist sicher nicht verkehrt, eine online Bestellung sollte auch möglich sein. Ob bei dir einfach die BB hochgedreht werden kann oder ob du ein anderes Modem brauchst etc. ob es ein Fehler im System ist ---> Hotline.

GrĂĽĂźe
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1058
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz

Re: Jeder Internetanbieter gleiche Vermittlungsstelle ?

Beitragvon gore » Fr 02 Jan, 2015 12:06

xKuramaa hat geschrieben:
gore hat geschrieben:
WaJoWi hat geschrieben:Wennst damit nicht zufrieden bist, musst du dir halt eine neue Bleibe suchen... =)


Oder nachschauen ob in seiner Gegend LTE von "3" verfügbar ist. Bis morgen gibts keine Aktivierungsgebühr (69€ gespart), und eine Grundgebühr geschenkt.

Habe ich schon seit ca 2 Jahren zu hause stehen brauch aber ne leitung um Online Games zu zocken und das geht mit dem 3 Webgate nicht.


Geht das nicht? Wegen des Pings, oder Lags? Ich bekomme nächste Woche (m)einen WebGate 3 mit dem Hui Flat 20 Tarif. Werde es dann auch mal testen bei Project Reality. :p
gore
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29 Jun, 2009 16:13

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 53 Gäste

cron