A1 6-7MBits ADSL ist einfach zu wenig, Alternativen gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: A1 6-7MBits ADSL ist einfach zu wenig, Alternativen gesu

Beitragvon gggggg » Mi 31 Dez, 2014 10:42

zid danke ... ev. ist das auch die Endlösung, aber bis dahin wären Antworten auf obige Fragen von Liwest Usern hilfreich
gggggg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21 Jul, 2010 13:57

Re: A1 6-7MBits ADSL ist einfach zu wenig, Alternativen gesu

Beitragvon dali » Mo 23 Apr, 2018 23:47

[quote="dali"]Manche sind schon froh wenn sie gerade noch 1024 kb/s eingestellt bekommen
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58

Re: A1 6-7MBits ADSL ist einfach zu wenig, Alternativen gesu

Beitragvon Gorbag » Mi 25 Apr, 2018 07:38

@dali: Guck mal auf das Datum des letzten Postings vor deinem. Glaubst du, dass das Thema noch aktuell ist? :?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3215
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: A1 6-7MBits ADSL ist einfach zu wenig, Alternativen gesu

Beitragvon Riddik » Di 29 Mai, 2018 14:52

puh, das ist aber schon ein Zeiterl her :rotfl:
____________________________________________________
Lg Riddik
Riddik
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 634
Registriert: Di 14 Feb, 2012 09:44

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste

cron