Wie lange dauert ARU Inbetriebnahme?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wie lange dauert ARU Inbetriebnahme?

Beitragvon dadaniel » Fr 21 Nov, 2014 15:14

Wieviel Zeit vergeht durchschnittlich vom Aufstellen des ARU-Gehäuses bis zur Inbetriebnahme? Es geht um eine Adresse, bei der der Verfügbarkeitcheck bis jetzt nur(!) mobile Internetprodukte anzeigt und wo nun direkt neben dem Grundstück ein ARU aufgestellt wurde.
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 632
Registriert: So 16 Jan, 2005 14:10
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Wie lange dauert ARU Inbetriebnahme?

Beitragvon datcheat » Fr 21 Nov, 2014 16:54

Also bei mir steht die jetzt seit circa August-Sebtember, und heute hab ich bemerkt das jetzt 30MBit verfĂĽgbar ist.
Laut XDSL-Diagnose Dings hab ich Vectoring State 5 oderso, also keines schätz ich mal, und max. 70MBit down wären auf der Leitung möglich.
Bin neugierig wann ich jetzt auch die bestellten 30 bekomme.
datcheat
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18 Aug, 2014 22:54

Re: Wie lange dauert ARU Inbetriebnahme?

Beitragvon Riddik » Fr 21 Nov, 2014 19:17

Wenns keine Probleme gibt, ca. 3 Monate. Mal mehr mal weniger.....
____________________________________________________
Lg Riddik
Riddik
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 14 Feb, 2012 09:44


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste

cron