Eigene Leitung bei A1

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Eigene Leitung bei A1

Beitragvon Sin10 » Mo 25 Aug, 2014 18:22

netzausfälle gibt es bei jeden provider hin und da, das wirst du bei keinen vermeiden können. Sofern du im Außenbereich 3G empfang hast, kannst du mit ner externen antenne den empfang und die geschwindigkeit massiv erhöhen. Dafür solltest aber wissen wo der sender steht - 3 gibt dir sehr gerne diese auskunft!

Uhu hat geschrieben:Komisch, im drei-Shop haben sie mir gesagt, dass A1 total überschätzt wird und mittlerweile zum vergessen ist. :? :oops:


:rotfl: aaach nicht wahr, und was sagt dann der im T-Mobile Shop? :rofl:
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Re: Eigene Leitung bei A1

Beitragvon dali » Mo 25 Aug, 2014 21:12

Umtausch ist leider nicht möglich habe ich heute versucht,habe aber trotzdem im 3 Shop einen webgate 2 ausgeliehen.
Habe Outdoor nur EDGE über T-mobile auch Indoor das sellbe,habe dann bei drei angerufen und der nächste Sender befindet sich 10 km entfernt von mir also war A1 doch die besser Wahl,werde morgen den drei webcube wieder retour geben.

LG

dali

Bild

A1 Mobil Breitband L auch am Abend einen sehr gute Geschwindigkeit
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58

Re: Eigene Leitung bei A1

Beitragvon Aluminchen » Di 26 Aug, 2014 06:56

Naja. Deswegen sollte man eben ĂĽber den Senderkataster mal gucken wo die
Sender stehen. Evtl. hat T-Mobile schon besser ausgebaut - die haben zumindest
100 GB Transfervolumen und dann ein Slowdown - bist zumindest nicht offline.

Was mich hier eher wundert - du hast 14 Mbit unlimitiert. Und dann nimmst nen Stick
wo am Abend offensichtlich auch nur 17 Mbit hast mit einem Wucherpreis und 30 GB Limit.
Das wird vermutlich keiner so schnell verstehen.

:ok:

Aber wenn du zufrieden bist.....
Aluminchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 05 Jan, 2013 12:40

Re: Eigene Leitung bei A1

Beitragvon wicked_one » Di 26 Aug, 2014 07:01

Was ich nicht verstehe ist, wie man so weit vom eigentlichen Thema abweichen kann...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Eigene Leitung bei A1

Beitragvon Gorbag » Di 26 Aug, 2014 08:00

Aluminchen hat geschrieben:Wenn die Simkarte mal aktiviert ist, gilt der Dienst als hergestellt und es besteht
kein RĂĽcktrittsrecht mehr vom Vertrag.

Zumindestens vor einem Jahr wars noch möglich, innerhalb wenigen Tagen vom Vertrag zurückzutreten, wenn die Empfangsbedingungen tatsächlich deutlich schlechter sind als erwartet. Habe ich damals selbst gemacht, da an meinem Standort via Drei nur HSDPA (=7,2 MBit/s) statt des erhofften DC-HSPA+ verfügbar war :ok:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste