A1 Internet fällt heute immer aus

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

A1 Internet fällt heute immer aus

Beitragvon winklernorbert » Fr 18 Jul, 2014 18:22

Habt ihr heute auch das Problem seit Nachmittag, dass immer wieder die Verbindung für eine Weile weg ist.
Hier in Tirol (Landeck) passiert das im halben Stunden takt. Auch im Bezirk Imst ähnliche Probleme.

Hat jemand schon mit der Service Line telefoniert? Ich komme leider nicht durch.

LG
Bild
winklernorbert
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 31 Dez, 2010 09:51

Re: A1 Internet fällt heute immer aus

Beitragvon SPECIES » Fr 18 Jul, 2014 21:47

Hallo
Hier im bereich Mieminger Plateau war es gegen 18:30 - 19:10 Uhr eher Dunkel im Internet. Zumindest lt. Fritzbox Log


Auch unsere Firmen Lic+ Anschlüsse waren gegen 18:35 Uhr für ca. 5 Minuten offline. Und das über ganz Tirol verstreut.

Es dürfte sich also tatsächlich um ein Tirol weites Problem gehandelt haben.

Da ich zu dem Zeitpunkt gerade beim Grillen war, hatte ich damit aber keine Entzugserscheinungen :angelgrin:
Telekom Buisness Basic 6174/512
SPECIES
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 25 Okt, 2005 15:20
Wohnort: Tirol


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste