UPC/Inode Fritzbox 7140->7490 Umstellungsprobleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: UPC/Inode Fritzbox 7140->7490 Umstellungsprobleme

Beitragvon lalala987 » Fr 28 Mär, 2014 17:29

Hallo zusammen!
habe dazu auch schon ein thema offen, da habe ich auch die systematische fehlersuche beschrieben.
viewtopic.php?f=61&t=55778

letzte frage hier: wisst ihr wo ich ein logfile auslesen kann? so wie jutta geschrieben hat, es wäre interresant wie die box versucht zu connecten. bei der weboberfläche seh ich ja nix...
lalala987
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25 Mär, 2014 22:48

Re: UPC/Inode Fritzbox 7140->7490 Umstellungsprobleme

Beitragvon kondrich » Mo 15 Sep, 2014 08:29

Mir wurde an meinem Standort in Mödling von einem Modemupgrade von der 7270 auf die 7390 von der Hotline abgeraten: Meine Gegenstelle sei sehr alt und dafür bekannt, mit den neueren FRITZ!Boxen Probleme zu bereiten. Vielleicht ist das auch bei dir so, sir-otzalot.
Ich stehe bei 1,4km Leitungslänge seit Jahren bei real ca 15,3Mb/sec und knapp 1Mb/sec (aber eben nie 1Mb/sec). Etwas schnelleres kann UPC bei mir leider nicht bieten.

Daten des DSLAMs lt. FRITZ!Box:
Centillium
0.0
B50050
F233
00
kondrich
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: So 05 Nov, 2006 11:46
Wohnort: Mödling

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste