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				Bitte Speed anschauen !
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 19:34von Melanie
				Halllo ein Freund von mir hat gestern sein Modem bekommen und erreicht bei seiner 3000er Leitung nur einen Maximal Speed von 10kb/sec. Firewall ist keine Installiert und die Interne von Windows wurde deaktiviert ! Bitte schaut einmal nach und prüft bitte den Speed ! Die Kundennummer lautet: 31768178 
Ich warte inzwischen auf eine Antwort ! 
Mfg und Danke !
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 19:50von clem92
				Die Glaskugel des Forums ist leider abhanden gekommen...
Welchen Provider hast du?
Welches Produkt hast du?
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 20:19von Melanie
				Xdsl 3000er Leitung  von Inode
der speed is im moment auf 70kb/sec
Mfg
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 21:08von Melanie
				Wisst ihr schon eventuell warum der Speed so schlecht ist ? 
Mfg
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:03von barbakuss
				Du weisst aber schon das heute Samstag ist und du erst um 20:19 gepostet hast das die Leitung von UPC resp. Inode ist.
Hast du es schon mal mit einem Mail an den Support versucht, denn das was Ihr hier im Forum schon als Standard bzw. gang und gebe auffasst, machen d´Mitarbeiter von UPC resp. Inode Freiwillig in Ihrer Freizeit.
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:19von zip2000
				Toller Support, der einen auf den nächsten Tag vertröstet!  

 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:21von barbakuss
				wirst wohl damit Leben müssen
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:31von zip2000
				barbakuss hat geschrieben:wirst wohl damit Leben müssen
Schön und gut, ist aber trotzdem keine Art von denen.
Schlechter Service, wieder einmal.
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:36von wernerkl
				jeder sucht sich seinen provider und den vertrag selber aus!
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:39von zip2000
				Stimmt... und das ist auch gut so.  

 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:43von lordpeng
				>Schön und gut, ist aber trotzdem keine Art von denen. 
>Schlechter Service, wieder einmal. 
hallo? es ist wochenende, die kompetenten leute sind normalerweise am freitag zu mittag nach haus gegangen ...
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:47von barbakuss
				aber falls du dir den Service Leisten willst das du 24x7x365 Support hast dann wirst du diesen gegen Einwurf von vielen Münzen auch bekommen, aber nix zahlen wollen und dann 24x7 Support fordern ist IMHO schon fast a bissal frech.
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
Sa 12 Jul, 2008 23:57von zip2000
				barbakuss hat geschrieben:aber falls du dir den Service Leisten willst das du 24x7x365 Support hast dann wirst du diesen gegen Einwurf von vielen Münzen auch bekommen, aber nix zahlen wollen und dann 24x7 Support fordern ist IMHO schon fast a bissal frech.
lordpeng hat geschrieben:hallo? es ist wochenende, die kompetenten leute sind normalerweise am freitag zu mittag nach haus gegangen ...
Wie bitte?
UPC Serviceline
059 999 3000
Mo bis So 07:00 - 22:00 Uhr zum Ortstarif
Informationen, Bestellmöglichkeit und technische Hilfe für alle unsere inode-Produkte 
Die Zeiten sind schließlich nicht meine Idee!
Wenn sich mein Modem nur mehr mit 2 Mbit einwählt, habe ich sehr wohl das Recht auf Kundenservice.
Kompetenz setzte ich da natürlich voraus!
 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
So 13 Jul, 2008 00:18von barbakuss
				du hast das Recht darauf das jemand das Telefon abhebt auf der Gegenstelle zu den angegebenen Zeiten, da es sich nicht um einen totalen Ausfall handelt und du keine 24x7 SLAs hast wird sich das jemand am Montag ansehen
			 
			
		
			
				
				
Verfasst: 
So 13 Jul, 2008 00:28von Verian
				Na na, was soll das?
Die Leute hier sind nicht dafür da Rund um die Uhr Support zu liefern und ja es kann durchaus vorkommen, dass bis 22 Uhr jemand bei Inode verfügbar ist, ob der aber auch der technische Pro ist, der im Handumdrehen alle Probleme lösen kann, ist damit ja nicht gesagt.
Also beruhig dich, deine Leitung geht zwar nicht perfekt, aber sie läuft und wenns die 30 h bis Montag nicht ohne high speed überstehst, hast eh nen ganz anderes Problem, bei allem Respekt 
 
Btw: Ich nutz mal die Gelegenheit und bedank mich für den bisher erhaltenen Service den ich als nicht selbstverständlich sehe.
Gruß
Verian