Probleme mit dem Speed bei UPC xdsl privat - Sammelthread

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Probleme mit dem Speed bei UPC xdsl privat - Sammelthrea

Beitragvon Starvirus » Mi 10 Sep, 2014 19:42

Hmm die Leitungsdämpfung schaut etwas komisch aus, könnte aber ein Anzeigefehler der Fritzbox sein.

So wie mich die Leitung anschaut ist dass das Maximum. Andere Technologieträger würden auch ned in Frage kommen weil du laut den Werten zu weit entfernt bist für VDSL2+.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Probleme mit dem Speed bei UPC xdsl privat - Sammelthrea

Beitragvon prumm » Mi 15 Jun, 2016 10:52

Liebes Team!

Könnte sich jemand mal meine Leitung kurz anschauen. Seit einigen Wochen gurk ich nur mehr mit einem Mbit durchs Netz. Vorher waren sogar elf mal drinnen :(

UPC-Kundennummer 31826661


Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 1024 256
DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 672 256
Leitungskapazität kbit/s 7200 1100
Aktuelle Datenrate kbit/s 1024 256
Latenz 4 ms 4 ms
Störabstandsmarge dB 32 31
Trägertausch (Bitswap) aus aus
Leitungsdämpfung dB 29 16
Leistungsreduzierung dB 0 0
Trägersatz A43 A43


Vielen Dank!
prumm
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: So 01 Feb, 2009 23:11

Re: Probleme mit dem Speed bei UPC xdsl privat - Sammelthrea

Beitragvon jutta » Do 16 Jun, 2016 07:45

du wirst dich an den support wenden mĂĽssen. hier im forum lesen schon lang keine inode-mitarbeiter mehr mit.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30323
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste