Seite 1 von 1

Inode Modem --> Router machen

BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 21:04
von Sartos
Kann man aus dem Modem von Inode einen Router machen, so wie es beim TA Modem der Fall war?

Ist das möglich oder kann man nur einen Router dazwischen hängen?

BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 21:15
von jutta
um welches modem fuer welchen anschluss geht es denn?

BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:01
von Sartos
XDSL
Zyxel Prestige 660

BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:18
von jutta
mit oder ohne telenode?
btw: lies bitte deine PNs

BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 22:57
von Sartos
ohne telenode

Sorry hab ich garnicht gesehn :)

Werd ich mir jetzt durchlesen.

Re: Inode Modem --> Router machen

BeitragVerfasst: Mi 01 Mär, 2006 10:30
von rsc
Sartos hat geschrieben:Kann man aus dem Modem von Inode einen Router machen, so wie es beim TA Modem der Fall war?


hi,
im prinzip ja. es ist uns auch gleich, ob das gemacht wird. es muss nur jedem bewusst sein, dass wir den zugang dann bei störungen nicht mehr supporten können. es muss dann zuvor die original konfiguration wieder hergestellt werden.

wer ein selfconfig modem hat (roter punkt) kann das ja zuvor resetten und laut anweisungen konfigurieren lassen und so den aufwand und die zeit verringern.

l.g.
-rsc-

BeitragVerfasst: Mi 01 Mär, 2006 11:41
von Sartos
Hi rsc!

Werd ich mir mal am Abend anschaun.

Einzig möchte mir FP freischalten lassen und hab auch schon ein Mail hingeschrieben, soll ich noch warten bis ich das dann hab oder ist das egal?

BeitragVerfasst: Mi 01 Mär, 2006 12:18
von rsc
Sartos hat geschrieben:Hi rsc!

Werd ich mir mal am Abend anschaun.

Einzig möchte mir FP freischalten lassen und hab auch schon ein Mail hingeschrieben, soll ich noch warten bis ich das dann hab oder ist das egal?


ticketnummer?

BeitragVerfasst: Mi 01 Mär, 2006 12:51
von Sartos
@rsc

Meine Ticketnummer weiss ich jetzt nicht kann ich dir erst am Abend sagen wenn ich zu Hause bin, aber vielleicht reicht dir auch meine Kunden Nr. :)

Kd. Nr.: 171838

BeitragVerfasst: Mi 01 Mär, 2006 13:17
von rsc
Sartos hat geschrieben:@rsc

Meine Ticketnummer weiss ich jetzt nicht kann ich dir erst am Abend sagen wenn ich zu Hause bin, aber vielleicht reicht dir auch meine Kunden Nr. :)

Kd. Nr.: 171838


fastpath aktiviert.

BeitragVerfasst: Mi 01 Mär, 2006 13:22
von Sartos
super danke

dann hat sich grad meine PM an dich überschnitten :)