Netgear Support zu WGR614v2 und redirect Seiten
Hallo!
Der Netgear Support hat zu diesem Thema nur gemeint, man solle doch den Proxy des Providers verwenden. Keine Rede davon, dass man an einer besseren Firmware arbeitet.
Hat jemand von euch etwas anderes erfahren? Das kann doch nicht sein, dass sie an dem Problem gar nicht arbeiten oder dass der Router das grundsätzlich nicht kann.
Der Netgear Support hat zu diesem Thema nur gemeint, man solle doch den Proxy des Providers verwenden. Keine Rede davon, dass man an einer besseren Firmware arbeitet.
Hat jemand von euch etwas anderes erfahren? Das kann doch nicht sein, dass sie an dem Problem gar nicht arbeiten oder dass der Router das grundsätzlich nicht kann.
- also eine durchaus amüsante Aussage von einem Netgear-Support-Mitarbeiter, wie ich finde.
Sorry, habe gerade gesehen, daß der Thread "WGR614v2" heißt und nicht 624... (obwohl ja auf der Unterseite des WGT624v1 auch bei FCC-ID bzw. Canada-ID "WGR614v2" steht.. - auf der Unterseite des WGT624v2 steht bei FCC-ID bzw. Canada-ID "WGR614v3")