INS und routing

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INS und routing

Beitragvon Oli » Do 19 Okt, 2000 10:09

Hi !

Habe seid kurzem ADSL von INS und hab jetzt mal ein bisserl herumprobiert nachdem die pings zu deutschen dermassen tiaf sind auf der zone ...


also ich pinge and trace www.t-online.de mit neotrace ... und siehe da ...

ich werde ĂĽber New York geroutet ?!?!?

dachte solche stunts hat nur Aon drauf lol


Oli
Oli
 

RE: INS und routing

Beitragvon Oli » Do 19 Okt, 2000 10:46

lt. Aussage von INS Support:

Weil es bei der bestehenden Netz Topologie (Leitungen, Peerings etc) der kĂĽrzeste weg ist.

In diesem Fall ist EBone und die Deutsche Telekom dafuer verantwortlich, die offenbar nur ĂĽber USA miteinander Peeren und nicht innerhalb von Europa.


ROFL t-online ^^


...... wow die antwort kam sofort prompt retour von ins .. hätt ich als alter AON Kunde nie erwartet :)


Oli


p.s. sagts mir mal pings zu www.t-online.de von andern providern bitte
Oli
 

RE: INS und routing

Beitragvon FunkyRipper [133rd IV] » Do 19 Okt, 2000 12:13

Hallo

ich habe ADSL leider noch bei AON

Min.:70ms
Max.:75ms
Mittel.:73ms

MfG FunkyRipper [133rd IV]
FunkyRipper [133rd IV]
 

RE: INS und routing

Beitragvon Ivo » Do 19 Okt, 2000 16:59

Ich bin bei Inode.
Ping: 68 ms
PS: Meine traceroute geht nicht ĂĽber NY!
Ivo
 

RE: INS und routing

Beitragvon Oli » Fr 20 Okt, 2000 09:20

tja also INS hat gsagt, dass sie EBONE verwenden und T-online.de die ebone anbindung nur ĂĽber new york hat .. andere provider .. anderes routing

Trotzdem grauslich das ich auf der zone einen freund aus deutschland den ich normalerweise (und mit aon complete) mit 130 ms hab jetzt mit 350-800 seh

Oli
Oli
 

RE: INS und routing

Beitragvon FloMan » Sa 21 Okt, 2000 11:48

Waaaah

ist das dein ernst??!!

Ich bin bei chello, und bin computerspieler und habe mich deswegen extra bei ins fĂĽr adsl angemeldet (vor 5 tagen)

aaaaaaaahhhhhhhhhh heisst das jetzt ich werd zu jedem deutschen einen ping von durchschnittlich 500 haben???????????????

das kanns ja nicht seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

warum mach ich immer das falsche :(((((((((((((((((((((((((((((((((((

ich hasse mein leben...............
FloMan
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 50 Gäste

cron