Intelligentes Sparen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Intelligentes Sparen

Beitragvon Thom » Do 19 Okt, 2000 09:08

nur ein kleiner spartip, der sich vielleicht eh schon längst rumgesprochen hat:

mit etwas einlesen in das installationshandbuch und ein bisserl interesse an der materie kann man sich leicht und locker die netzwerkkarte selbst installieren und die inbetriebnahme ĂĽber das OS vornehmen. man spart sich hier die 2500 schilling inbetriebnahmekosten - ist doch auch nicht schlecht, oder?

und dazu noch ne billige standard-karte deren treiber im wesentlichen auch problemlos vom OS erkannt wird und schon hat man wieder 800.- gegenĂĽber der von der telekom vorgeschlagenen luxus-variante gespart - die karte funktioniert fantastisch.

wenn man jetzt noch etwas hinterlistig ist und vielleicht den monat davor keine internetnutzung auf der telrechnung stehen hatte kann man die landesförderung (vorausgesetzt man erfüllt die voraussetzungen dafür) von 1000 ösen einstreichen (allerdings keine garantie)

summa summarum kosten mich die einmal-kosten des adsl-anschlusses lediglich 999.- anstatt 5300.-

is doch´n schnäppchen ;-)

thom
Thom
 

RE: Intelligentes Sparen

Beitragvon sigi » Do 19 Okt, 2000 14:15

hallo, leute!


ich hab mir den adsl anschluss im aktionszeitraum machen lassen!

kosten: NULL schilling

die netzwerkkarte hab ich bein einem händler gekauft:

kosten: 220.-

so viel zum thema intelligentes sparen ;-)!!!!!


mfg


sigi
sigi
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron