Erfahrungen mit AON Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfahrungen mit AON Speed

Beitragvon Chris » Do 12 Okt, 2000 08:16

So - nach dem gestrigen Telefonat hat es mir gereicht. AON Speed ist abgemeldet und INS angemeldet. Hier noch kurz ein ResĂĽmee meiner AON Speed Zeit (die viel zu lang was)

* 1 GB ist zuwenig (Schon mal was von streaming audio/video gehört ?)
* Die Hotline ist eine Frechheit. Dort sitzen zu 95% inkompetente Idioten - Tschuldigung aber das ist die Wahrheit.

Gestern rufe ich zum dritten mal an - weil mein Anschluss auf einmal nicht mehr funzt. Meinte die Dame dort, als ich Ihr schilderte, was mein Problem sei und mein Anschluss den 3. Tag nicht funtioniert: "Ja und, was soll ich da machen?????". Für so eine Bemerkung gegenüber einem Kunden gehört die Dame firstlos entlassen !

Beschwerde über 2 AON User, die mich andauernd mit eMail Werbung bombardieren und mit PortScans bedenken: Auf meine Beschwerde wegen der eMail Werbung bekam ich eine Mail retour mit einem Auszug aus dem Outlook Hilfetext "Wie schütze ich mich vor unerwünschten Mails" - Abgesehen davon, dass frau anscheinend 10 Tage braucht um den Hilfetext zu kopieren ist das eine Frechheit. Die Dame bemerkte dann, ich müsste den betreffenden Anzeigen und dann können Sie etwas machen (Was ist mit den AGBs ? Dort steht drinnen ... zum Schutz dritter bla bla). Gegen den Portscanner könne man natürlich auch nix machen. Bei INS hingegen wurde die Mail innerhalb eines Tages beantwortet und der das Script Kiddie gekündigt !

Bevor man bei der AON Hotline irgendetwas erreicht, muss man mit den Typen 20 x die Einstellungen durchgehen - weil sonst haben die eh keine Ahnung. Auf diese Dinge wie Einstellungen durchgehen, Kabel nachstecken, Verbindung neu installieren, etc. darauf komme ich selber auch. Aber kompetente Hilfe ? Fehlanzeige - bzw abwarten. Heute wollen sich die Leute vom Expert Call Center das ganze ansehen. Ich bin gespannt.

* Immer wieder Ausfälle. Keine Benachrichtigung darüber wie lange etc. - hat schon fast Chello Niveau.
Chris
 

RE: Erfahrungen mit AON Speed

Beitragvon Der Denker » Do 12 Okt, 2000 14:53

1) Stimmt

2) Stimmt eindeutig

3) Stimmt

Passt.

AON glauben, dass sie nun vergöttert werden müssen (wir geben ADSL, wir haben MACHT also blecht!!!!)

INS, ERLĂ–SER!!!!!!!!!!!
Der Denker
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste

cron