Schei** Teleworker!!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Schei** Teleworker!!!!!

Beitragvon Maybe » Mi 11 Okt, 2000 16:51

Also das ist das Limit ,orsch @!#$ AON bringt ein neues Packet auf den Markt mit dem namen "TELEWORKER" WOW ihr seid so coool man zahlt Monatlich rund 3000 ATS und bekommt 256kbit Upload dazu yeahh,ihr ärsche von der Post oder wer auch immer dafür zuständig ist,glaubt wohl alle verdienen ein vermögen oder ihr glaubt wir haben zu Hause einen Geldscheisser!!! ,klar das Packet ist für Firmen gedacht aber diese Upload erhöhung hätte es schon längst im Speed Packet geben sollen für denselben Preis ihr GELD SAUGER!!!!, unpackbar AON will 3000ATS für den orsch UPLOAD!!!! steckt ihn euch in euren grossen ***** ihr säcke!!!!, und nochwas ich melde das @!#$ SPEED jetzt ab und schleich mich zu Chello nie wieder möchte ich einen Postler über den weg rennen und des Telefon melde ich auch ab "Priority" ihr ***** :) pussy ich hab euch lieb ......



PS:Diese Nachricht ist natürlich nicht an die USER gerichtet :o) und sorry für diese ordinäre sprüche, aber das musste sein baba...


mfg
Maybe
Maybe
 

WORTWAHL

Beitragvon Franzl » Fr 13 Okt, 2000 15:47

MAH!!!!

CHECKST DU NOCH IMMER NICHTS????
WENN DU DICH ABREAGIEREN WILLST, DANN GIB IN DER SUCHMASKE AON EIN, ODER BOMBARDIER DIE TELEKOM MIT MAILS!!!!!

HĂ–RTS BITTE AUF ZUM SCHIMPFN!!!

Und wennst schon meckern willst, dann mach das wenigstens mit niveau!
Glaub mir, das geht auch!

mfg

Franzl
Franzl
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste

cron