AON-Speed Download-Zähler

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

AON-Speed Download-Zähler

Beitragvon Bernh@rd » Fr 22 Sep, 2000 19:28

Ich finde ja toll, dass die TA zumindest einen Kundenservice-Bereich unter http://commerce.aon.at/system/sysinfo/personal.htm anbietet, wo man den aktuellen Download-Stand einsehen kann.

Ist es allerdings normal, dass der Zähler bei der aktuellen Session immer 0 (Null) anzeigt, wodurch man sich ausloggen und danach wieder einwählen muss, um den aktuellen Stand anzuzeigen.
Bernh@rd
 

RE: AON-Speed Download-Zähler

Beitragvon ww » Sa 23 Sep, 2000 19:29

hi bernh@rd

stimmt, im prinzip sieht man nur den stand nach der letzten session, aber ich wuerde sowieso dl-zaehler von anderen anbietern empfehlen. (ip-netmonitor, bandwithmonitor,...)

solange dein zaehler immer null anzeigt ist sowieso alles in ordnung ;-)
achte nur darauf, dass sie dir nicht zuviel mb aufs download-konto schreiben !!!!

ww
ww
 

RE: AON-Speed Download-Zähler

Beitragvon [KB]Flipper » So 24 Sep, 2000 11:28

Apropos: Bei mir ist der Download-stand seit über 1 Woche unverändert! Das ist extrem ärgerlich, weil ich ja das GB-Volumen möglichst gut ausnützen will - extra zahlen interessiert mich aber nicht! Tja, ich hab keinen eigenen counter laufen also... @!#$. naja, das bin ich leider mittlerweile von der TA oder wie sie sich sonst so nennt gewohnt :-( Das dürfte doch nicht sehr schwer sein, das downloadvolumen 1mal pro Tag zu aktualisieren! hmm so far so bad
[KB]Flipper
[KB]Flipper
 


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste