Erfahrungen mit ADSL von INS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfahrungen mit ADSL von INS

Beitragvon Bloody » Mi 20 Sep, 2000 16:11

Ich würde mir gerne nen ADSL Anschluss machen lassen und möchte INS als Provider verwenden. Habe keine spezifischen Fragen postet einfach alles was euch dazu einfällt. Probleme, Wüsche, Beschwerden, Belobigungen usw.

Habe doch ne Frage:

Wie schnell seit ihr beim Downloaden bei bestimmten Tageszeiten. Ă„ndert sich der Speed oder ist er immer konstant und wievie K/s hattet ihr maximalst bis jetzt

Wäre dankbar für Postings
Bloody
 

RE: Erfahrungen mit ADSL von INS

Beitragvon wERwOhL? » Mi 20 Sep, 2000 19:41

seas collega,
das thema wurde schon ziemlich oft behandelt, wennst a bissi runtergescrollt hättest wärs da sicher aufgefallen.
hätt jetzt gern noch was über ins dazugeschrieben, schau ma jetzt aber das match an(Galatasaray - Sturm Graz) hoffe ihr halts ma alle die daumen!!!!!!

--------------wir gwinnen|||||*--*-----

CIMBOM GALATASARAY, GALATASARAY SAMPION
(ok nicht ganz der richtige platz fĂĽr fangeschrei,tut leid)
baba
wERwOhL?
 

RE: Erfahrungen mit ADSL von INS

Beitragvon wERwOhL? » Mi 20 Sep, 2000 19:42

seas collega,
das thema wurde schon ziemlich oft behandelt, wennst a bissi runtergescrollt hättest wärs da sicher aufgefallen.
hätt jetzt gern noch was über ins dazugeschrieben, schau ma jetzt aber das match an(Galatasaray - Sturm Graz) hoffe ihr halts ma alle die daumen!!!!!!

--------------wir gwinnen|||||*--*-----

CIMBOM GALATASARAY, GALATASARAY SAMPION
(ok nicht ganz der richtige platz fĂĽr fangeschrei,tut leid)
baba + mfg
wERwOhL?
 

RE: Erfahrungen mit ADSL von INS

Beitragvon Werner » Mi 20 Sep, 2000 21:27

Hallo Bloody (was fĂĽr ein Nick brrrr)

Ich bin seit einem Monat bei INS und voll zufrieden. Service und Speed sind 1a nur der Newsserver ist etwas mies (Haltezeit). Hier ist aus KostengrĂĽnden leider keine Abhilfe zu erwarten :-(

Pings um die 20ms in AT und etwa 70-90ms im europäischen Ausland, also hervorragend. Die Downloadrate ist immer konstant am möglichen Limit und die Hotline ist sehr kompetent (Lob an Herrn Langer).

Also ich bin zufrieden und kann es nur voll empfehlen.

Die 3-4 Gig Fair Use sind auch eine massive Erleichterung. Ich hab zwar noch einen Downloadcounter trau mich jetzt aber den Compi über nacht online zu lassen was mir bei AON immer Albträume verursacht hat.


Werner
Werner
 

RE: Erfahrungen mit ADSL von INS

Beitragvon CU » Do 21 Sep, 2000 07:25

Hallo Leute!

Ich haben nun auch nach langen Preisvergleichen und langem hin und her mich dazu entschlossen einen ADSL-Anschluss in meinem Heim installieren zu lassen. Ich habe sehr viele Preisvergleiche im Bezug auf ADSL angestellt (guter Link ist meiner Meinung nach www.lreini.com).
Ich habe schlußendlich INS als Provider gewählt. Auch ich muss ein Kompliment an Hrn. Langer abgeben - freundlich - kompetent.
Probleme hatte ich, der Telekom klarzumachen, dass ich nur den ADSL-Anschluss brauche (und nicht aon-speed), und natĂĽrlich nur einmal die Herstellungskosten von ATS 1800,- zahlen will.

So long

Armin
CU
 

RE: Erfahrungen mit ADSL von INS

Beitragvon wERwOhL? » Do 21 Sep, 2000 15:12

tschuldige den doppelten post oben-hab mich verklickt
wERwOhL?
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 121 Gäste